Beste Niedrig-Lohn-Jobs ohne viel Menschenkontakt?

3 Antworten

Für eine Tätigkeit mit wenig Menschenkontakt und ohne spezielle Voraussetzungen könnten Jobs wie Nachtwächter, Reinigungskraft, Lagerarbeiter oder Produktionshelfer in Betracht gezogen werden. Diese Jobs erfordern in der Regel keine spezielle Ausbildung und bieten oft die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten.

Zeitung/Werbung austragen.

Kein Menschenkontakt, nicht körperlich anstrengend, keine Intelligenz von Nöten, macht es echt schwer damit fallen fast alle Jobs weg.

Influenzer ? xD also du musst mit den Menschen dabei ja nicht tatsächlich in Kontakt treten . Reinigungskraft oder Lagerist vlt noch , wobei das auch körperlich anstrengend ist . LKW Fahrer also einer der lange Strecken fährt