Hallo.. ich habe mich Anfang der Woche wirklich massiv mit meinem Freund zerstritten. So weit, dass wir trotz gemeinsamer Wohnung woanders geschlafen haben jeweils und es kurz vor einer Trennung war. Wir konnten das jedoch gestern klären und sind auch wieder gemeinsam nachhause gefahren. Nun wie man es ja vermuten kann habe ich seit 4 Tagen jetzt nichts mehr gegessen aufgrund des Streits, der mir den Appetit genommen hat. Ich dachte wenn der Streit beendet ist, das ich wieder etwas runterkriegen könnte aber sobald ich den Geruch von essen wahrnehme, wird mir sofort schlecht. Kann mir evtl. jemand aus Erfahrungsberichten erzählen wieso das so ist und wann es besser wird bzw. Überhaupt?
Zu dem Punkt mit dem komischen Gefühl: Ist es normal nach versöhnung ein "unsicheres" Gefühl zu haben bezüglich des Streits der ja eigentlich geklärt ist? Ich meine damit zum beispiel, dass ich mich irgendwie fremd in meiner eigenen Wohnung fühle nachdem ich nachhause gekommen bin...in dem Bett worin ich heute geschlafen habe.. Ich verstehe nicht wieso und es macht mich fertig.
Ich bitte um wirklich ernst gemeinte antworten und nicht um "troll". Ich frage normalerweise ungern über gute frage aber nun ist wirklich ein punkt angekommen wo ich Rat brauche.
LG
Und falls nicht, belastet dich das dann?