Wie geht ihr mit der kalten Schulter um?
Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll beim thema sich kennenlernen...Es gibt Frauen die machen einen förmlich heiß, oder tun ein auf sehr freundschaftlich, kumpel typ...man fängt irgendwann auch an, sich zu öffnen... sagt ihr was persönliches, oder es geht um Gefühle und sofort kriegt man die kalte Schulter. In Form von zB "Nee das sehe ich überhaupt nicht so...ich so gut kennen wir uns doch noch garnicht..."
Aber dann später kommt sie wieder flirty an "ohh ich hab gerade voll Lust mit dir zu kuscheln, du legst dich hinter mich...berührst mich am ganzen körper..."
Haben diese Frauen irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit ? Und ich denk doch nicht daran was ich mit ihr übermorgen mache....
Frauen springen total zwischen erotischen Fantasien, Träume, Realität... Wie soll man da wissen, woran man(n) ist ?
1 Antwort
Schwieriges Thema......
Leider machen so gut wie alle Männer so eine Erfahrung in der Pubertät......
Bei manchen Frauen liegt es mit Sicherheit daran das diese in irgendeiner Form eine psychische Störung ausbilden. Wieder andere kommen mit den körperlichen Umstellungen ihres Körpers in der Pubertät nicht klar (hormonell bedingt). Auch gibt es Exemplare die das absichtlich machen um Fame zu generieren, so bleibt man im Gespräch und hält sich potenzielle Sexualpartner warm...
Die Gründe sind verschieden aber wichtig ist das man diesen Frauen mitteilt wie man sich fühlt denn so kann man raus finden ob es noch Hoffnung gibt mit der Person. Manche sehen ihr Verhalten dann ein aber andere überhaupt nicht, diese gehn dann dazu über einen Sündenbock zu suchen und ihre Fehler auf andere abzuwälzen da ist dann Hopfen und Malz verloren.
LG
Juli
Dann ist das ein Exemplar von dem du dich fern halten solltest.
So schnell nicht... irgendwas hat sie... ich spiel einfach mal mit :)
ich hab es ihr mitgeteilt :))... Es hat dann Fragezeichen ausgelöst, sprich sie scheint es selbst nicht wahr zu nehmen...UND ich fand raus wie der hase läuft....Sie ist jemand, die eigentlich sehr gerne flirtet und viel lacht... ABER sie hat auch große Angst...sie hat einige Erfahrungen gemacht..(wer hat die nicht..) aufjedenfall hatte ich später wieder bessere laune. Mit einander reden sollte man unbedingt... auch wenn es haarig werden kann