Wieso treiben Frauen spielchen und kommen zurück?

4 Antworten

Das sind unreife Mädels die nicht wissen was sie wollen oder welche die Machtspiele lieben. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Solchen Menschen geht man am besten aus dem Weg.

Unabhängigkeit ist für Frauen männlich, und solche Typen versuchen Frauen zu binden. Rennt ein Mann einer Frau hinter her schießt sie ihn ins Abseits.

Solche Tests und Spielchen sind mehr als dumm da eben die persönliche Situation in der ein Mann steckt nicht bedacht wird.

Es ist also ein Shittest

Da kann es viele Gründe geben.

Es soll ja wirklich so ekelhafte Frauen geben, die sich daran "aufgeilen" können, wenn sie solche Machtspielen ausüben. Ich persönlich kenne aber keine.

Meistens jedoch glaube ich, dass diese Frauen eher unbewusst so handeln.

Nicht, weil sie den Typen absichtlich wie in deinem Beispiel fallen sehen wollen, sondern weil sie selbst nicht wissen was sie wollen. Da gibt es so viele Varianten.

Orbit500  17.02.2024, 09:07

Am Ende ist der Schaden gleiche.

Ich habe das Problem gerade mit meinem Ex-Freund. Ich glaube, der weiß auch absolut nicht was der will. Es tröstet mich sogar zu hören, dass es sowas auch bei Frauen gibt. Dann hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern das sind also einfach solche Menschen. Ich dachte eher, dass das ein männlicheres Verhalten ist, da Männer ja so freiheitsliebend sind :D