Sollte man Frauen manchmal die Kalte Schulter zeigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nennt man Gleichberechtigung!

super antwort :D ich weiss das die anderen mehr und ausfürhlicher geschrieben.... aber ingwie hat er oder sie recht =D

0

Du meinst: Sollte man(n) so ein richtig zickiges Verhalten an den Tag legen? Nein, sollte er nicht. Weder das eine noch das andere Extrem.

Würde ich nicht machen. Wir können ganz schön schnell "aggressiv" werden. Und sind auch ganz schön schnell Zickig. Und ich glaube dann mag sie dich vlt weniger als vorher.

Warum sollte man? Ich finde es lieblos, unsinnig und unlogisch. So macht man andere Menschen unsicher bis verrückt. Man sollte sich einfach nach sich selbst richten und ehrlich sein.

Ohjeee lass das blos sein. Wenn dann musst du gut mit Frauen umgehen können! Ich hab das mal gemacht und sie war kurz davor mit mir Schluss zu machen, aber da ich ihr ziemlich viel Honig ums Maul geschmiert hab hat sie gesagt das sie mir nie böse sein kann!! Allerdngs ist das manchmal sogar notwendig dann weis sie nämlich das du nicht immer zur Verfügung stehst. Denn Frauen wollen auch oft alleine sein, bzw was mit ihren Freundinnen unternehmen und zeigen einem ja dann auch die kalte Schulter!

Dass jeder auch mal alleine sein möchte, kann man auch freundlich verabreden und das ist dann was ganz anderes als "kalte Schulter zeigen".

0

Was möchtest Du wissen?