Sollte man Frauen manchmal die Kalte Schulter zeigen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nennt man Gleichberechtigung!

Kathrein
Fragesteller

super antwort :D ich weiss das die anderen mehr und ausfürhlicher geschrieben.... aber ingwie hat er oder sie recht =D

Würde ich nicht machen. Wir können ganz schön schnell "aggressiv" werden. Und sind auch ganz schön schnell Zickig. Und ich glaube dann mag sie dich vlt weniger als vorher.

Wenn Du willst, das sie dich als jemanden erlebt, der sein Interesse nicht aufrichtig zeigen kann, auf jeden Fall. Gibt ganz sicher auch Frauen bei denen sowas funktioniert ...

Die eigentlich wichtigeren Fragen sind:

Willst Du irgendwelche Spiele spielen, bei einer Frau für die Du dich interessierst?

Willst Du mit einer Frau zusammen sein, bei der derartige Spiele funktionieren?^^

Kathrein
Fragesteller

ich will sie nur k.nallen. vllt will sie dann weil sie denkt das sie mich besser stimmen kann^^ ich weiss ich klinge krank =D aber was geht doch in so einem männerhirn vor

Eulenspiegel  18.07.2011, 14:19
@Kathrein

In DEINEM Männerhirn ...

Warum willst Du mit der Trulla ins Bett, die Du eigentlich gar nicht willst?

Hirn einschalten!

Kathrein
Fragesteller
@Eulenspiegel

sie ist schon so geil und mit ihren schönen 20 jahren auch perfekt =D aber leider so dumm^^ mit so einer kann man nur so etwas machen^^

kann natürlich interesant machen wenn du sie mal abblitzen lässt aber es kann natürlich auch den eindruck erwecken das du ein total arrogantes A**chloch bist und damit voll ins klo greifen!

ich wäre damit vorsichtig ;D

hm nee, das kommt zwar drauf an wie spezielle frau so drauf ist und reagiert. aber im großen und ganzen mögen frauen sowas gar nicht, und so ein hin und her: mal abblitzen lassen, mal lieb sein, etc. ist nur verwirrend und wird auf dauer nervig.

also ich denke, das wird sie eher vergraulen..