Sie schaut ständig zu mir wenn ich mit dem Auto vorbeifahre? (Fragen vor allem an die Frauen unter euch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen sie genau so wenig wie Du. Du hast die Möglichkeit, sie kennen zu lernen. Wenn Du das nächste Mal Zeit hast, dann fahr doch gezielt dahin, parke in der Nähe und frag sie, warum sie immer guckt. Sie kann Dir dann antworten. Oder es auch lassen. Sei auf alles gefasst! Es gibt auch Leute, die jeden ansehen - absolut jeden. Sie könnte nicht mal wissen, dass sie Dich anguckt ...