Onlyfans als hetero Mann?

2 Antworten

Mach doch mal ne Marktanalyse.

Frauen sind nicht wie Männer. Sie liken und followen nicht jeder verbeulten Unterhose wie Männer das bei jedem großzügigen Dekolleté auf Instagram tun. Optisch nichts besonders. Es gibt massenhaft Pornos und Models mit allen möglichen Vorlieben gratis im Internet. Warum sollte jemand Bilder von dir kaufen? Und wenn ja, sind das so viele, dass du deine MIete davon bezahlen kannst?

Ich glaube die Antwort ist pauschal nein.

IeatVegans
Fragesteller

Ja dann kündige ich lieber doch nicht. Danke

Also an sich spricht nichts dagegen, du musst halt nur damit rechnen, dass du durch das Tattoo erkannt werden könntest.

Als Hauptjob würde ich es nicht unbedingt empfehlen, dann lieber noch nenn Nebenjob nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche