Lied für meinen Schwarm geschrieben, denkt ihr damit wird sie sich in mich verlieben?

12 Antworten

Hallo,

spontan dachte ich an die Zeilen "Sometimes I'm thinking that I love you - But I know it's only lust" aus Damaged Goods von Gang Of Four.

Gleich mit "Ich liebe dich..." anzufangen und dann mit "Ich atme schwer will langsam mehr..." zu enden ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

Ob sich jemand in dich verliebt, ob der Text des Songs dabei eine Rolle spielt - Wer weiß das schon? Ich kenne dich nicht, ich kenne Lena nicht.

Ich wollte satt du tolle frau du geile sau singen..

Hey,wenn ich mir das durchlese...ist es ein schönes Lied,nur du musst es richtig singen.Vielleicht mag sie es :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow wie süß von dir. Ich glaube jedes Mädchen /Frau würde das sehr mögen und vorallem geschmeichelt sein. Da nicht jeder Junge sich die Mühe für so ein schönes Lied macht, ist es gleich ein besonderes Erlebnis für euch beide, das wird bestimmt total romantisch 😍auf dem Klavier ist es sowieso sehr schön.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG😊😊😇

@Marie5588

Oh sorry wollte nicht dir Antworten 😅😅😅Ich Tolpatsch 😅😅😬

Du hast Dir Mühe gegeben. Das ist immer schön zu hören. Der Text ist ganz gut nur ohne Musik bisschen schwer sich das vorzustellen. Selbst wenn sie sich nicht in dich verliebt, wird sie sich freuen. Ich finde es Mega süß :)

allein der Mühe, die Du Dir damit gemacht hast, wäre es zumindest einen Versuch wert mit entsprechendem Ambiente 😉