Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner am Wochenende arbeiten muss?

8 Antworten

Muß sie zwar nicht aber dann gehe ich mit friends partymachen oder solo, je nachdem.

Da ich noch drei F+ habe, wäre es kein Prob für mich die fehlende Zeit mit ihr zu kompensieren!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.11.2023, 15:49

Offene Beziehungen führen aber die wenigsten. Schön, dass es bei euch klappt.

Das sollte kein Problem sein diese Zeit allein zu verbringen. Man muss sich da halt ein wenig arrangieren und das gemeinsame Leben danach ausrichten. Deshalb hätte ich nun weder Langeweile, noch Frust.

Meine Frau hat das Gottseidank auch so gesehen, denn ich war deutlich mehr abwesend durch einen Führungsjob und politische Tätigkeit mit oft vielen Terminen.

Das ist bei uns normal, wir aben beide schon vor unserer Beziehung auch am Wochenende gearbeitet.

Und ich bin auch immer gut alleine klar gekommen. Schön wenn er da ist, wenn nicht ist das aber auch kein Problem.

Ich muss auch oft am Wochenende arbeiten, man arrangiert sich einfach damit. Mal nehme ich mir Zeit für mich, mal unternehme ich was mit Freunden oder ich verbringe Zeit mit meiner Familie.

Das ist sein Leben und seine Entscheidung und ich respektiere das.