Wie geht ihr bei so Dates vor wo ihr euch zB auf einen Kaffee trefft?

2 Antworten

naja wenn’s soweit sein sollte das es zu nem Kuss kommen könnte wird man ja schon ein gewisses Level an vertrauen haben somit muss man sich auch nichtmehr an ganz so öffentlichen Plätzen treffen um *weitere Schritte zu machen *

ManuelMeiste416
Fragesteller

Also sollte ich sie fragen ob wir uns mal im park treffen oder sowas?

Xcrossbow  22.06.2023, 21:36
@ManuelMeiste416

Naja ich würde da eher auf ne Reaktion von ihr warten. Sie muss sich damit sicher fühlen du bist immerhin der *stärkere*. Wenn aber natürlich nichts in die Richtung kommt kannst du ja mal Fragen was mit Spazieren gehen oder so wäre. Wenn ihr nen entspannten Platz habt wo ihr reden könnt ist das alles einfacher.

viel Erfolg 💪🏻

Also bei mir war das entweder immer so das meine ex Freundinnen mich zuerst geküsst haben oder aber ich Sie aber dann finde ich merkt man auch das zwischen einem etwas ist so. Hoffe du weißt wie ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung