Nach 5 Dates ignoriert er mich plötzlich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Fehler kann ich nicht entdecken den Du gemacht haben könntest. Möglich aber wäre es, das dieser Jemand nach dem fünften Treffen merkte, das es trotz der beiderseitigen Bestrebungen etwas ernstes daraus zu machen wohl doch dafür nicht ganz reichen würde und so hat er sich sozusagen stillschweigend und feige aus dem Staub gemacht. An diverse Probleme technischer Natur oder mit der Zeit hingegen glaube ich nicht, es hätte genügend Alternativen gegeben um dich zu Benachrichtigen wenn etwas in dieser Hinsicht in Frage käme. Alternativ wäre noch ein quasi unerwarteter Schicksalsschlag denkbar, aber das könntest Du auch selbst überprüfen indem Du mal persönlich bei diesem Jemand vorbeigehen würdest.

JZG22061954  28.09.2014, 20:19

Danke für den Stern.

Du hast nichts falsch gemacht, der hatte vielleicht Spass mit dir, aber für eine Beziehung reichte halt nicht und nein, das muss man nicht nach 2 Dates wissen.

Eine relativ unwahrscheinliche, aber mögliche Situation ist, dass er unglücklich ums Leben gekommen ist. Ich hatte einen ähnlichen Fall bei einer Bekannten, derjenige hat sich plötzlich ohne erkennbare Ursache nicht mehr gemeldet. monate später haben wir erfahren, dass die Person verstorben ist.

Das menschliche Herz ist halt ziemlich kompliziert.

Ist ja nicht gerade die feine Art des Herren, auf diese billige Weise Schluss zu machen...

Du musst nicht gleich denken, dass es etwas mit dir zu tun hat, wenn er sich nicht mehr meldet. Vielleicht hat er einfach im Moment zu viel um die Ohren oder sein Handy ist kaputt oder es ist etwas schlimmes passiert etc.

Menschen können ihre Meinung innerhalb von Sekunden ändern, deshalb kann es auch genauso gut sein, dass er sein Interesse an dir verloren hat.

Anstatt in dieser Ungewissheit zu wühlen, solltest du einfach mal persönlich bei ihm vorbei schauen(falls das möglich ist) und ihm sagen, dass du dir Sorgen um ihn gemacht hast. Das ist die beste Lösung, schliesslich kann er in solch einer Situation nicht mehr vor dir davonrennen.

Frage ihn direkt, ob er noch Interesse an dir hat. Diese Antwort ist er dir schuldig. Wenn du ihm direkt in die Augen schaust, wirst du sofort wissen, was er für dich fühlt.