Wie geht es noch schneller?

4 Antworten

Also fände die Vorstellung zwar auch reizend, aber du bist doch eigentlich schon gut unterwegs 😅 wenn du es auf die nächsten paar Jahre hochrechnest ist das doch gar nicht so wenig. Nimm dir einfach mehr Zeit, es zu geniessen und dann findet sich das richtige Tempo meistens von alleine 🙂

Von Experte basel313 bestätigt

Warum denn schneller oder überhaupt schnell. Wenn man sich schon ein Bäuchlein genehmigen möchte - und ich verstehe dich da gut, es geht mir ähnlich - dann doch genüsslich ;-)

Vielleicht möglichst wenig bewegen und Pizza, Hähnchen, viel Pommes 🍟 🍟 🍟 Süßspeisen, viel Cola trinken ¡!!!!

Mir gefällt was du mit deinem Körper machst und was du weiterhin vor hast!!!!

Ich wünsche viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße vom Buttlover, vielleicht können wir ja mal zusammen essen gehen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel mehr kcal essen als du verbrennst und möglichst ungesund