Wie geht es mit ihm jetzt weiter?
Hallo erstmal!
Ich treffe mich in letzter Zeit mit einem Jungen, der einfach noch nie in seinem Leben etwas für ein Mädchen gefühlt hat. Ich habe echt darum gekämpft, dass er sich der Sache antastet und er weiß dadurch auch dass er mir mehr als nur ein Freund bedeutet. Bei den ersten zwei treffen ging es schon zur Sache ( rumknutschen aber auch nicht mehr) Beim Ende des letzten Treffens sagte er , dass er nicht meine zeit verschwenden wollte oder dass ich einen besseren verdienen würde als ihn, er wolle doch nur freunde bleiben. İch verneinte und sagte dass ich lieber den kontakt abbrechen wollen würde als freunde zu bleiben. Ich sagte ihm er soll mir nicht schreiben oder anrufen. Dies tat er jedoch, er sagte dass er denkt er hätte einen Fehler gemacht indem er mich gehen lies, er mich nicht aufgeben will, und er ein Problem hätte worüber er mit mir persönlich reden wollte.
also lud er mich zu essen ein, um mir dann zu sagen, dass wenn wir eine feste Beziehung wollen, er das erstmal langsam angehen möchte, also eher miteinander reden, zusammen essen etc. (Statt rumlecken, küssen etc.)
Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Er sagt er hätte Gefühle, aber ist das denn nichts normales mal sich so richtig zu küssen? Beim Treffen mit dem Essen kam es nicht zu einem Kuss und es fühlt sich etwas unvollständig an.
(Nebenbei zusagen: es wäre für uns beide die erste Beziehung, beide hatten mal was , ich hatte zb. etwas mit jemandem der seeeeehr aufs körperliche hinaus war)
Ich würde mich um Ratschläge freuen und ich entschuldige mich falls es sprachliche Fehler gibt!
6 Antworten
Mann ist das ne Kasperei. Er fühlt nichts ist notgeil wie Nachbars Lumpi. Und zur Krönung bindet er dir auif die Nase das er nichts fühlt. Als sein Stern auf Sex sinkt fällt ihm ein Gespräch ein. Da sagt er nun er will gar keinen Sex sondern Liebe.
Puh was soll das sein? Ihr seid beide unerfahren das entschuldigt schon mal einiges. Du könntest diesen Kaot nach deinen Wünschen formen. Allerdings denk ich mir wenn ihm Sex doch was gibt warum sollte der dir bleiben?
Hör auf dein Herz willst du diesen Kaot? Ihn erziehen? Und dann verlieren? Deine Entscheidung. Rein nach Verstand würde ich sagen lass die Finger davon.
Also ich kenne rum knutschen als Sex Ersatz. Und ihr knutscht wegen Zuneigung oder wie? Und wegen dieser Zuneigung sagt er er fühlt nichts. Hmmm ich werde immer ratloser. Na so lange du Bescheid weißt...........
Er hat mir gesagt dass er was fühlt, nach dem 2. Treffen als er gesagt hat er würde mich nicht aufgeben wollen. Er hat nur immer davor gesagt er hätte noch nie etwas für ein Mädchen empfunden.
Da du ja sehr interessiert bist, solltest du dich darauf einlassen. Schau dir das mal eine Weile an. Ist zwar seltsam, dass er das eher in den Hintergrund stellt, aber es kann reine Unsicherheit dahinter stecken. Nutze die Waffen einer Frau, sei subtil sexy, also nicht zu offensichtlich aber zeig ihm schon, was du zu bieten hast. Und dann schau mal, wohin das führt. Beißt er gar nicht an, kannst du die Sache nach ein paar Wochen abschreiben.
Ich bin von "gestern". Gebe ich zu. Ich bin altmodisch. Ich habe das Gefühl, dass bei der heutigen Jugend alles durchgeplant ist: Man sieht ein Foto online, verliebt sich in dieses, geht sofort eine Beziehung mit diesem Foto ein und hat beim 1. Date Sex. Das ist mein Eindruck.
So muss es nicht laufen! Wir haben uns damals persönlich kennen gelernt. Wir haben miteinander gesprochen. Der 1 Kuss ist dann von selbst erfolgt - nicht, weil er geplant war. Alles weitere hat sich ergeben. Ich hab, bevor er Sex haben konnte, die Reißleine gezogen, weil ich noch nicht zum Sex bereit war. Der jeweilige Junge hat aber auch vorher höflich gefragt, ob ich die Pille nehmen. Das war das Zeichen für mich, die Flucht zu ergreifen. Bis der Richtige kam und ich alt genug war.
Warum handhabt das keiner mehr so?
Trefft Euch doch. Redet miteinander. Lernt Euch kennen. Und alles andere findet sich. Ohne Planung.
Wir haben uns nicht online kennengelernt . Ich 'warte' auch seit 8 Monaten auf ein Treffen.
8 Monate?? Seit dem kannst du dich nicht entscheiden, ob du es auf seine Weise versuchen willst oder nicht? Ihr seid beide bisschen langsam glaub ich... 🤔
Also er weiß seit 8 Monaten dass ich mehr für ihn empfinde. Habe ihn betrunken geküsst damals und danach haben wir uns gestritten (Nicht wegen diesem Kuss ) haben uns dann nach 5 Monaten 'gefunden' und in den letzten 3 Monaten läufts besser.
Ihr scheint noch ziemlich jung zu sein, laß es doch bei einer Freundschaft. Warum willst du für etwas "kämpfen" was er gar nicht will. Vielleicht kann er sich gar nicht in Mädchen verlieben und bevorzugt Jungs, es ist durchaus möglich, dass er das für sich selbst noch gar nicht rausgefunden hat.oder braucht einfach noch.
Ich kann nicht mit Menschen befreundet sein, für die ich mal was empfunden hab :/
Ich finde ihr solltet noch nicht so extrem anfangen.Geh doch mal zsm in Kino oder in park und lernt euch erst richtig kennen.
Also erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben. Ich hätte nebenbei mal erwähnen sollen dass wir es für Sex zu früh finden und wir noch gar nicht darüber nachdenken miteinander zuschlafen.