Wie geht es euch in dem Moment?
Guten Morgen
wie geht’s euch so? Gut geschlafen ? Freut ihr euch auf den Tag heute?
16 Antworten
Einem wunderschönen guten Morgen ^^
Bin vor 20 Minuten aufgestanden, mach mich dann noch fertig. Weil ich in einer guten halben Stunde das Haus verlassen muss. Ja ich da Bock drauf? Eigentlich nein, erste Stunde Mathematik aber was soll es. Ich glaube Schule ist noch entspannter als Arbeit.
Wünsche euch allen die das lesen, einen angenehmen Montag <3
Guten Morgen
Dito.
wie geht’s euch so?
Passt soweit alles, hoffe bei dir auch.
Gut geschlafen ?
Hätte nen Stündchen länger sein können, aber was will man machen.
Freut ihr euch auf den Tag heute?
An sich schon. Kann heute endlich einen Termin zum Reifenwechsel am Motorrad vereinbaren und so langsam in die Saison starten.
Guten morgen, wie geht es denn dir?
Ich hab etwas Halsschmerzen aber freue mich weil heute Projekt woche ist und wir lego roboter bauen aber die Halsschmerzen scheissen mich echt an
Hallöchen Meisterwerk146!
Mir geht es prima! Die Nacht war zwar kurz, weil ich bis etwa 2 Uhr morgens eifrig die lateinischen Verse aus dem sechsten Buch der Aeneis gelesen habe, und danach hatte ich einen erholsamen Schlaf. Besonders freue ich mich heute darauf, meinen Professor im neuen Semester an der Uni wiederzusehen.
Guten Morgen, eine interessante Frage, die Sie da stellen.
Ich habe noch nicht geschlafen, werde aber - so zumindest der Plan - innerhalb der nächsten Minuten, den Computer ausschalten, das Arbeitszimmer verlassen und mich in Richtung Schlafhaus begeben. Möglicherweise werde ich vorher noch einen kurzen Abstecher in der Bioabfallkammer machen. Letzteres ist noch Gegenstand laufender Beratungen. Wie ist das bei Ihnen?