Freut ihr euch schon auf morgen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa!

Aber noch mehr freue ich mich auf die Weihnachtstage danach. Dann sehe ich nämlich noch mehr Verwandte die ich sonst nie sehe.

Ich bin schon gespannt was ich morgen an Geschenken bekomme ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Grundsätzlich ja, aber es ist nicht mehr diese überschwängliche, kindliche Freude.

Dadurch, dass an Weihnachten schlimme Dinge in meiner Familie geschahen, wird das auch etwas überschattet. Dafür hatte ich in meinem Wohnheim mit meinem neuen Freundeskreis dort ein wunderschönes, selbstgemachtes Weihnachtsessen :) das war mehr Weihnachten als dieses formelle, familiäre Getue.

LG

Hi!

Ja, das tu ich. Bin zwar krank, was an Heiligabend nicht besonders toll wäre, aber vielleicht gehts mir morgen ja besser.

Freu mich vor allem auf das Feiern mit der Familie, das ist immer schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ja da ich einen Zuschlag für den Nachtdienst bekomme morgen. Mit dem kann ich mit meiner Freundin auf meine Lieblingsinsel Baltrum fahren wenn es etwas wärmer ist.

Morgenmuffl  23.12.2023, 14:04

Oh na dann frohes Schaffen und trotzdem frohe Weihnachten!

Schauspieler691  23.12.2023, 14:13
@Morgenmuffl

Danke eben so. Wir machen mit den Jugendlichen Raklett und schauen nachts wenn die Patienten schlafen einen Thriller

Ja, schon.

Ich Erwarte nichts Großes, aber wird bestimmt schön, bisschen Entspannung und meine Eltern besuchen.

Du?

Frohe Weihnachten allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung