Freut ihr euch über Kleinigkeiten?

11 Antworten

Ich hab das schätzen gelernt. Auch kleine Käfer die über den Waldboden schleichen, ein sternenklarer Himmel, eine kühle Briese im Sommer, eine schöne Muschel am Strand, die erste Knospen im Frühling, der Geruch von frisch gemähtem Gras, ein bestellte Paket das früher ankommt als geplant, ein/r freundliche/r Kassierer/in, eine grüne Ampel zur Hauptverkehrzeit und so weiter.

ja, in der Tat das tue ich, viele Schmetterlinge haben mich besucht und haben Stunden auf mir verweilt, konnte die gar nicht abschütteln, die kamen immer wieder.

Bild zum Beitrag

das zu einer Zeit wo es mir nicht gut ging, eine "Kleinigkeit" die im Herzen bleibt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Natur, Spaß)

Ja, ich freue mich über Kleinigkeiten, z B. auch über Schnee ❄️ Hoffe jedes Jahr darauf 😊

Ja, sogar sehr :) Klein aber Fein wie man so schön sagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

es geht manchmal um die kleinen dinge im leben.

Mein tag ist schon gerettet wenn es mal regnet oder ich eine fremde katze streicheln kann