Wie geht es euch aktuelle so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Naja 46%
Schlecht 29%
Gut 25%

11 Antworten

Gut

Danke der Nachfrage:
War übers Wochenende bei Freunden, haben selber gekocht und noch einen Film gesehen.

Naja

Mit 70 nicht mehr allzu gut. Aber es dürfte eine Gnade sein, zu sterben, bevor sich die Menschheit in einem furchtbaren Atomkrieg selber auslöschen wird. Da helfen auch keine Gebete. Was nicht von Gott ist, das kann Gott nicht verhindern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Googlenutzer33  19.02.2024, 02:04

70 ist doch inzwischen kein alter mehr... Das ist doch kurz nachdem das Leben beginnt, oder nicht?

Gut

Ich bin einfach nur glücklich - ohne einen Grund. Obwohl ich nächste woche eigentlich mehrere Klausuren habe...yay

Naja

Ein bisschen Naja, möchte eigentlich schon lange ins Bett, aber werde einfach nicht richtig müde. 😅

Gut

Hiii,

Momentan geht es mir sehr gut.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻