Wie geht der Fleck weg hilfe?

Ohjeeeee - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Frauen)

4 Antworten

Das ist fast wie eine kleine Narbe - geht schon wieder weg, braucht aber eben seine Zeit.

Deshalb soll man seine Pickel ja auch in Ruhe lassen. Dann heilen sie schneller ab.

Die Haut einfach mit deiner normalen Gesichtspflege weiter einschmieren.

Es gibt eine super Creme wenn du die ca. 2 wochen lang morgends und abends aufträgst wird es so gut wie möglich nicht meh sichtbar sein.

Expigment %4

Ich glaube normalerweise nicht an cremes aber diese creme bewirkte bei mir Wunder :D

Zeit heilt alle Wunden. Nur ist sie ein verdammt schlechter Kosmetiker!!!

Roter Fleck nach Pickel auf der Nase?

Ich habe schon seit ca 5 Monaten schätze ich einen roten Fleck auf der Nase nachdem ich einen Pickel dort (dummerweise) ausgedrückt habe. Dieser verheilt nie komplett und ist vermutlich stets Blut unterlaufen. dort ist ein Punkt, der quasi aussieht wie ein mitesser, jedoch ist dieser Punkt rot. Dort habe ich vor einem Monat mal mit einer Nadel reingepickst und daraufhin trat eine Menge Blut aus. Leider verheilt es dennoch nicht besser und der rote Fleck bleibt. Habe es auch schon eine Zeit lang mit bepanthen eingecremt jedoch ohne sonderlichen Erfolg. Habt ihr noch Tipps was da helfen kann? Im Gesicht sieht es nunmal nicht schön aus.

...zur Frage

Wie kriege ich den riesigen Pickel weg?

Auf meiner Nase ist dieser riesige Pickel. Er sieht auf dem Bild etwas kleiner aus. Der ist schon ein paar Tage da und ich weiß nicht, wie ich den weg kriegen soll. Ich möchte den nicht länger haben.

...zur Frage

Plötzlich extrem viele kleine pickel auf den Wangen! Was tun!?

Hallo ich habe seid zwei Tagen extrem viele pickel bekommen nur an der Stelle neben der Nase also etwas über den Nasenflügeln es ist richtig schlimm also auf jeder Seite so einen roten Fleck mit vielen roten Pickeln so nebeneinander was soll ich tun?? Sieht schon fast aus wie Allergie

...zur Frage

hilfe bitte ich hab sonnenbrand auf der nase!XD

Das sieht sooo schlimm aus- Ich seh aus wie ein erkältetes Streifenhörnchen. Wie krieg ich bis morgen die rötung weg??

...zur Frage

Was ist das ann meiner Nase?.?

Hallo,

Ich hatte mal in meiner Jugend nen Pickel an der Nase und hab ihn dann ausgedrückt. Habe jetzt seitdem diesen „Abdruck“ es fühlt sich nicht hart an und ist auch kein Pickel oder Warze. Wie krieg ich das los?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?