Wie geht der Fleck weg hilfe?

Ohjeeeee - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)

3 Antworten

Das ist fast wie eine kleine Narbe - geht schon wieder weg, braucht aber eben seine Zeit.

Deshalb soll man seine Pickel ja auch in Ruhe lassen. Dann heilen sie schneller ab.

Die Haut einfach mit deiner normalen Gesichtspflege weiter einschmieren.

Zeit heilt alle Wunden. Nur ist sie ein verdammt schlechter Kosmetiker!!!

Es gibt eine super Creme wenn du die ca. 2 wochen lang morgends und abends aufträgst wird es so gut wie möglich nicht meh sichtbar sein.

Expigment %4

Ich glaube normalerweise nicht an cremes aber diese creme bewirkte bei mir Wunder :D