Wie geht der Fleck weg hilfe?

Ohjeeeee - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Frauen)

4 Antworten

Das ist fast wie eine kleine Narbe - geht schon wieder weg, braucht aber eben seine Zeit.

Deshalb soll man seine Pickel ja auch in Ruhe lassen. Dann heilen sie schneller ab.

Die Haut einfach mit deiner normalen Gesichtspflege weiter einschmieren.

Es gibt eine super Creme wenn du die ca. 2 wochen lang morgends und abends aufträgst wird es so gut wie möglich nicht meh sichtbar sein.

Expigment %4

Ich glaube normalerweise nicht an cremes aber diese creme bewirkte bei mir Wunder :D

Zeit heilt alle Wunden. Nur ist sie ein verdammt schlechter Kosmetiker!!!

blauer grauer Pickel unter der Nase. Wenn ich den immer ausdrücke, spritzt nur Blut raus. Ist es ein bösartiger Pickel?

Ich hatte vor einigen Wochen einen normalen Pickel unter der Nase. Ich habe ihn ausgedrückt. Da kam auch ganz normal Eiter raus. Und er ist auch sozusagen gut abgeheilt. Aber mir fällt auf, dass der ehemalige Pickel nicht so abgeheilt ist, wie im Normalfall. Es bildete sich ein blau grauer Knubbel unter der Nase. Es tut auch nicht weh. Aber dieser blau graue Knubbel sieht total unschön aus. Und das blau gräuliche geht auch nicht weg. Ich habe dann nochmal gedrückt. Es spritzte nur Blut raus. Kein Eiter. Dann habe ich Hoffnung gehabt, dass er denn jetzt endlich vernünftig abheilt. Aber nach ein paar Tagen war dieser blau graue Knubbel unter der Nase wieder da. Ich habe also erneut gedrückt. Es spritzte wieder nur Blut raus. Sonst nichts... der Pickel tut auch nicht weh. Weder beim drücken, und beim im Ruhe lassen. Was könnte das sein? Mich nervt das schon, dass ich diesen Pickel einfach nicht loswerde. Warum kommt dieser Pickel immer wieder? Warum ist der blau grau? Und warum spritzt nur Blut raus, wenn man ihn ausdrückt? Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist... da blaue graue Pickel total hässlich sind. Erst recht im Gesicht...

...zur Frage

Pickel rötungen rund um die nase?

Hlo ich bin 17 ein junge und habe seit 2 jahren immer pickel und rötungen rund um die nase wenn ich mich im Spiegel ansehe sieht mein gesicht (rund um die nase) sehr eklig mit pickel und rötungen aus.. ich hoffe jeden morgen das dass weggeht aber nach paar tagen kommen immer wieder neue was soll ich tun will einfach nur eine reine gesichtshaut bitte helfen

Vielen lieben dank !

...zur Frage

Plötzlich extrem viele kleine pickel auf den Wangen! Was tun!?

Hallo ich habe seid zwei Tagen extrem viele pickel bekommen nur an der Stelle neben der Nase also etwas über den Nasenflügeln es ist richtig schlimm also auf jeder Seite so einen roten Fleck mit vielen roten Pickeln so nebeneinander was soll ich tun?? Sieht schon fast aus wie Allergie

...zur Frage

hilfe bitte ich hab sonnenbrand auf der nase!XD

Das sieht sooo schlimm aus- Ich seh aus wie ein erkältetes Streifenhörnchen. Wie krieg ich bis morgen die rötung weg??

...zur Frage

Was ist das ann meiner Nase?.?

Hallo,

Ich hatte mal in meiner Jugend nen Pickel an der Nase und hab ihn dann ausgedrückt. Habe jetzt seitdem diesen „Abdruck“ es fühlt sich nicht hart an und ist auch kein Pickel oder Warze. Wie krieg ich das los?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?