Wie gehen eure Eltern damit um?

6 Antworten

Deine mum will ggf. Nicht das du weißt das sie es weiss. Das dürfte das Verhalten erklären. Wenn sie von Freundin sprechen würde oder dich danach fragen würde. Dann würde sie ja preisgeben das sie es weiss das du ne Freundin hast.

Deinem dad sollte man den grössten Vorteil von Homosexualität erklären:

Homosexuelle Kinder kommen niemals an uns sage: "ich bin schwanger/werde Vater" was Eltern für gewöhnlich von ihren jungen Kindern gar nicht wollen.

BUECHERMAUSl
Fragesteller

Tja, in unserer Familie ist es üblich so schnell wie möglich zu heiraten und Kinder zu kriegen.

Irgendwann wird er es so oder so erfahren. Er muss es akzeptieren oder halt den Kontakt abbrechen. Mein Vater würde auch ewig brauchen um damit klar zukommen.

Sind wir mal ehrlich, man wünscht sich halt für seine Kinder die klassische Beziehung und Zukunft.

Ich wäre auch erstmal durch, wenn mein Sohn mit einem Mann nach Hause kommt.

Das braucht halt Zeit.

Meine Mutter geht immer von beidem aus, auch wenn ich nicht bi bin. Aber sie WÜRDE es akzeptieren.

Deine Mutter verstehe ich irgendwo, aber deinen Onkel und deinen Vater nicht so ganz.

Wenn es sich rausstellt frag doch mal was so schlimm dran ist.

Nein, da ist nichts okay, meine Familie hat es auch akzeptiert und hat selbst irgendwann angefangen zu fragen ob ich einen Freund oder eine Freundin hätte, anstatt nur nach einem von beiden zu fragen. Aber erst als ich sie oft verbessert habe zu Freund oder Freundin, obwohl ich Zu dem Zeitpunkt nicht dachte dass ich mit einem Junge eine Beziehung führen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du bist volljährig und kannst alles alleine entscheiden in Sachen Sex sogar schon ab 14

Gehe Deinen Weg. Machst Du das jetzt nicht, wirst Du immer wieder Probleme haben und Dich verstecken müssen

Das kann und darf es nicht sein, alles Gute