Warum muss ich mich rechtfertigen, wenn ich es lernen muss nicht zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Übergriffig 0%
Ich glaub das gehört alles dazu um zu sehen wie ich reagiere 0%

2 Antworten

Es ist weder übergriffig noch ein Test. Es ist einfach nur eine Meinungsverschiedenheit.

RosaRossa
Fragesteller

Ja, aber ist das wirklich in so einem Beruf nötig über sowas zu reden?😅 Hab mich seitdem super unwohl gefühlt, weil ich kurz das Gefühl hatte auch da nicht ernst genommen zu werden.

Ich würde da auch ganz nach deinem Bauchgefühl gehen. Irgendwie scheint sie da an dir "rumgemacht" zu haben. Das meint, dass sie deine Ansicht nicht unbefangen akzeptiert hat. Nein, ihr Job ist es nicht, dir etwas auszureden, sondern dich darin zu unterstützen, dass DU DEINEN Weg für DICH findest (und nicht etwas, was sie findet).

Deshalb: Ich würde es zum Thema machen. So wie du es beschreibst, scheint SIE damit ein Problem zu haben....