Erschöpfung wegen Arbeit?

4 Antworten

Ich hätte gerne so wenig Arbeitszeiten wie du

Ich arbeite in der Regel von 19.00-06.00/08.00

Alles diesen Monat komme ich auf locker 225 Stunden

den letzten Urlaub hatte ich übrigens im November also vor über 6 monaten

SamanthaAmelie
Fragesteller

Was hat das jetzt mit mir zu tun?

NicoNRW  25.05.2024, 08:08
@SamanthaAmelie

Du beschwerst dich das du fix und alle wärst bei deinen normalen Arbeitszeiten, viele Arbeiten viel mehr und jammern auch nicht. Also Zähne zusammen beißen

SamanthaAmelie
Fragesteller
@NicoNRW

Dein persönliches Empfinden ist nicht meines! Wenn du das mit dir machen lässt bzw wenn du dich dadurch nicht erschöpft fühlst, dann ist das doch okay für dich! Für mich aber nicht!

Warte erstmal ab, wie Du dich mit 56 fühlst oder noch ein paar Jahre später... aber bis dahin ist die das Gejammer vermutlich vergangen.

SamanthaAmelie
Fragesteller

Sehr hilfreicher Kommentar. Danke :)

Du hast doch Wochenende oder auch mal unter der Woche frei? Das sind dann immer zwei Tage da würde ich total entspannen und überhaupt nicht an die Arbeit denken.

Wenn du Abwechslung willst und es möglich ist dann mach doch Frühschicht?

Du hast gute Arbeitszeiten, ich denke es liegt an den Prüfungen und Kunden.

Nutze die 2 freien Tage sinnvoll und entspanne dich so gut es geht, schlafe aus, nehm vielleicht ein entspannendes Bad, gönn dir was Gutes, lass das Handy mal aus und krieg den Kopf frei, und vor allem denke nicht an die Arbeit.