Wie gefallen euch Irezumi Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefällt mir nicht. 61%
Ich liebe es! 28%
Geht so. 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Akuma463.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Tattoo wunderbar.

Kurioserweise möchte ich aber keinen Partner, der solch ein auffälliges Tattoo hat, obwohl ich selbst 4 Tattoos habe, aber die sind jeweils klein.

Ich muss es aber noch mal betonen, es ist ein tolles Kunstwerk, der das gestochen hat, der ist ein Meister seines Fachs.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Akuma463
Fragesteller

Das sind nur Bilder aus dem Netz da sich viele nichts unter dem Irezumi Stil vorstellen können ^^

Und vielen Dank für deine Antwort!

Gefällt mir nicht.

Zu groß und zu auffallend finde ich solche Tattoos, sie sind aber gut gemacht.

Geht so.

Sieht eigentlich ganz hübsch aus. Aber muss man halt mögen und sich mit dem Gedanken anfreunden, mit dem Kunstwerk alt zu werden. Sieht irgendwann dann nicht mehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Ich liebe es!

Traditionelle Japanische Tattoos sind klasse 👍

Viel zu viel, für meinen Geschmack.

Aber excellente Arbeiten!

Akuma463
Fragesteller

Inwiefern zu viel? Zu große Motive? zu viel Farbe? ^^

EinTeilnehmer  26.11.2021, 22:37
@Akuma463

Farbe verblasst ja mit der Zeit ... Motive, die ganze Körperteile bedecken "verstecken" den Körper. Bin eher der Befürworter von "unterstreichendem Design".

Nichts, was glänzt, riesig oder ultrabunt ist. Angaben beziehen sich auf Menschen.