Umfrage : wer von euch ist tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ich bin nicht tätowiert und will mich nicht tätowieren lassen 45%
ich habe mehr als 3 23%
ich bin nicht tätowiert, will mich aber tätowieren lassen 14%
ich habe 1 Tattoo 7%
ich habe 3 Tattoos 7%
ich habe 2 Tattoos 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe 3 Tattoos

Ich persönlich finde Tattoos schön und mindestens 2 sind aufjedenfall noch geplant.

ich habe 1 Tattoo

Ein kleines.
Vom Hals runter bis zu den Füssen 🤪

Die Darstellung der Umfrage verzerrt die Wahrnehmung der Realität btw.

16 Leute haben keine Tattoos.
16 Leute haben Tattoos.

Aktuell ist es 50/50.

ich habe mehr als 3

Ich bin ziemlich geinkt, aber es findet sich noch immer ein freies Plätzchen für nen geiles Tattoo.

ich bin nicht tätowiert, will mich aber tätowieren lassen

Hab aber Angst vor Schmerzen. Und ich möchte abnehmen und Gewichtsveränderukgen könnten sich seltsam auf die Tattoos auswirken.

erikbhrdt  14.10.2021, 02:09

Dann nimm doch erst ab und lass dich dann tattoowieren und bleibe „gesund“

Und Schmerzen musst du in Kauf nehmen. Wer Tattoos haben will, der muss das einstecken :)

Loka95  14.10.2021, 02:53
@erikbhrdt

Hab ich vor.

Ich hab eine Nadelphobie, daher überlege ich noch 😄

erikbhrdt  14.10.2021, 02:54
@Loka95

Achso na dann, viel Glück und Überwindungskraft ;)

ich habe mehr als 3

Über 10 Tattoos. Da kommen auch noch einige mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Torrnado
Fragesteller

voll Hamma !!! :) ♥♥♥♥