Wo kann man sich Yakuza Tattoos mache lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar. Musst halt nur ein suchen der es auch drauf hat. ;)

also wenn dich yakuza damit sehen, schneiden sie das tattoo aus dir raus - wenn es tatsächlich ein yakuza motiv ist, ich wär da vorsichtig. nach japan fahren würde ich damit auf keinen fall!

Was ist mit bestimmten Tattoos in Japan?

Ich weiß das Japaner Tattoos nicht gerne sehen durch die Verbindung zur Yakuza. Ich bin eine große Verehrerin des Landes Japan und möchte dort auch unbedingt mal hin. Allerdings habe ich meinen kompletten rechten Arm Tätowiert. Es handelt sich dabei um Autogramme von Menschen die ich sehr bewundere.

Ich habe schon von dem einen oder anderen gehört das die Japaner bei Ausländern nicht so streng sind, stimmt das? Ich weiß das ich so nicht in Onsen oder Schwimmbäder dürfte, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wie ist das, wenn man z.B Tattoos von seinem Lieblings Manga/Anime hat? Das sollte doch deutlich zeigen, dass man keine Verbindung zur Yakuza hat oder?

Kann mir vielleicht jemand Berichten, der schon einmal in Japan war und deutlich sichtbare und viele Tattoos hat?

...zur Frage

Als Tourist nach Japan mit japanischen Tattoos?

Habt ihr Erfahrungen?

Wenn man als Ausländer Japan besucht, bekommt man dann eventuell Probleme? Ich habe an meinen Oberarm bis erster Teil Unterarm ein japanisches Tattoo. Wird dies in Japan immer noch NUR mit der Yakuza asoziiert?

Mittlerweile haben ja auch viele junge Leute Tattoos; und tragen diese auch offen. Da gab es schon einige, vor allem in Tokio und Osaka. ( Habe aber nur westliche Tätowierungen gesehen). Ich bin mir aber sicher, dass es auch einige gibt, die japanische Tattoos haben und nicht kriminell sind, diese halt verstecken.

Das man nicht ins Badehaus kommt ist klar. Das ältere Leute negativ reagieren auch. Das man eventuell in einige Restaurants nicht rein kommt ebenso.

Das man als Ausländer NICHT zur Yakuza gehört auch.

Sollte ich es eher verstecken ? (Offen zur Schau tragen werde ich es eh nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust bei warmen Temperaturen langärmelig rumzulaufen).

Bei meinem letzten Urlaub viel mir eine Touristin auf, die auch auf dem Arm ein japanisches Tattoo hatte und dies ganz normal trug.

Erfahrungen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn möglich, von Leuten die Erfahrung sammeln konnten. DANKE :)

...zur Frage

Suche Triaden Filme

Hallo Community,

ich habe die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt, jedoch bekam ich keine Antwort. Deswegen frage ich erneut, es geht um "Triaden Filme".

Könnt ihr mir welche empfehlen bzw. kennt ihr welche?

  • Yakuza Filme sind auch noch in Ordnung.

Für diejenigen die es nicht wissen:

  • "Triaden" = Chinesische Mafia

  • "Yakuza" = Japanische Mafia

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Tattoos immer noch in Japan geächtet?

Nun ich plane mir ein Tattoo auf den Rücken stechen zu lassen(Flügel), jedoch werde ich in einem Jahr meine Reise nach Japan antreten.

Ich frage mich nun ob das ebenfalls mit der Yakuza assoziiert wird und man nicht in Badehäuser oder Onsen reingelassen wird.

Schließlich sieht ein Flügeltattoo weitaus anders aus als ein Yakuza-Tattoo

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?