Sieht mir ganz nach einem Japanischen Motiv aus. In Deutschland kostet es sicherlich einige Tausend Euro. Kommt darauf an wie detailiert du es willst.

Im allgemeinen sind die japanischen Motive sehr detailiert. Ich persönlich finds schwierig einen Tätowierer zu finden der auch bis ins letzte Detail den Style beherrscht. Ist mir sehr wichtig sowas.

In Japan kostet sowas, vorallem wenns in der traditionellen Technik gestochen wird (unterschied), ca. soviel wie ein Kleinwagen....nahc oben sind die Preise offen.

so ein tatto wird meistens nach stunden berechnet... und jeder inker hat andere preise die liegen ca zwischen 60- 180€ pro stunde!!! und an so einem tattoo sitzt man ne zeit lang und du brauchst mehrere termine!!! frag am besten in einem studio nach!

Kommt auf das Studio an (manche nehmen Stundenpreise, manche Preis nach größe) mit Farbe ist es meist teilweise etwas teurer als schwarz/grau und noch einige andre faktoren spielen da eine rolle, aber so geschätzt kann man wohl alles in allem mind. um die 800-1000€ rechnen

Das wird ca 1500 bis 3000 Euro kosten. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Da spielen dann auch noch Sachen wie Größe des Rückens, Detailiertheit und Farbwahl eine Rolle.

Bin im Schätzen nicht so gut, aber unter 700 Euro wirds sicher nicht sein.