Was kostet dieses 3D Tattoo ungefähr

2 Antworten

Selbst wenn du der erste Kunde bist, dann kannst du immer noch eine Preisanschlag bekommen und dich dann entscheiden. Wenn es dir zu viel ist, kannst du immer noch vom Kauf zurücktreten oder ihn fragen was man machen kann, damit es günstiger wird. Eventuell ein paar Details weglassen oder so...

hier kommt es ganz entscheidend auf die qualität an!! wenn das so werden soll und auch so aussehen soll. ich denke da bist du mit rund 1200 - 1500 euro dabei, kann aber auch viel höher gehen.

und wenn es berühmter künstler dann noch einige viele euro mehr! und hier war eindeutig ein künstler am werk!! und da werden dann schon stundenpreise ab (wenns günstig ist) 250 - 1000 euro bezahlt! und dieses tattoo, schlecht einzuschätzen, das dauert schon seine 6 - 8 oder vielleicht 10 stunden!

vstar  01.09.2013, 22:00

du fantasiert denke ich ein bisschen, ich habe ein tattoo auf der brust ungefähr in der selben größe, welches auch großartige qualität hat und ich habe 350€ bezahlt. Da dieses Tatto jedoch 3D ist wird es dich um 100 euro mehr kosten. Das heißt du wirst ungefähr 500€ hinblättern müssen.