Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt viel auf den preis vom tätowierer an, aber hier ist ein richtig guter gefragt, ich schätze mal dass du bei einem "normalen" tätowierer mit ca. 1500 euro rechnen mußt - eher mehr - aber ob das dann auch so gut wird?? je gefragter, bekannter und genialer ein tätowierer ist, desto teuerer ist er! und das tätowieren ist kunst und jeder künstler hat seinen preis!! da sind dann schon stundenpreise zwischen 500 - 1000 euro (oder höher) möglich!

Das ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich und kommt natürlich auch drauf an, wie du mitmachst, ob du viele Pausen brauchst usw... Da man schon gestochene Motive sowieso nicht kopieren sollte (Copycats nein danke!), wird dir der Tätowierer ein eigenes Motiv entwerfen und deshalb können wir das schon gar nicht beurteilen..

Jan528
Fragesteller

Man kann es in etwa beurteilen, denn auch wenn er es verändert, wird es in der Art auch so aussehen. :)