wie teuer ist ungefähr das 3D Tattoo?

3D - (Tattoo)

6 Antworten

das wird viel auf die qualität ankommen, welche du möchtest - dies hier ist hervorragend - und der tätowierer wird sicher einen dementsprechenden preis haben.

willst du etwas in dieser spitzenqualität wird das sicher nicht unter (grob geschätzt) 4.000 euro zu bekommen sein!

bestimmte künstler haben einen stundensatz von ca. 600 - 1500 euro - oder auch höher - und hier sind einige stunden nötig.....

auch wird so eine tätowierung meistens in 2 - 3 sitzungen gemacht - je nachdem wie der künstler arbeitet - und wie das deine haut mitmacht!

angiebangiex3
Fragesteller

ja das glaube ich auch, Dankeschön für deine Hilfreiche Antworten :-)

annrose66  07.04.2014, 16:43
@angiebangiex3

tja, wie heißt es so schön: .... es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben....

dem kann ich mich nur anschließen, mit diesem tattoo - oder einem ähnlichen - da hast du schon was ganz besonderes!!

wenn du sowas möchtest, dann tu dir selbst einen gefallen und geh damit zum spezialisten!! unbedingt!!

1000-1700 schätze ich.

Geh einfach zum Tätowierer deines Vertrauens und frag dort nach. Der kann dir bei solchen Fragen sicherlich besser helfen, als ein paar leute mit Halbwissen. Fragen kostet auch nichts und du musst dann nicht auch gleich nen Termin machen. Du kannst es dir jederzeit überlegen, ob dus jetzt machen willst oder nicht. Wenn dich der Tätowierer dazu drängt, dass Tattoo dann so schnell wie möglich bei ihm machen zu lassen, dann geh zu nem Anderen!

Wenn Du eine Hausnummer brauchst würde ich sagen ca. 600 EUR - ABER wie schon meine Vorredner geschrieben haben - frag halt nach?

Diese Infos bekommst du im Tattooladen deines Vertrauens!

annrose66  07.04.2014, 12:21

die infos schon, aber auch diese top-qualität??