Wie teuer ist es ungefähr ein Tattoo nachstechen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es neu ist, machen seriöse Studios es kostenlos. Manchmal muss einfach nachgearbeitet werden, jeder Körper nimmt die Farbe anders an. Mein Knöchel-Tattoo hab ich komplett nachstechen lassen müssen, das auf dem Schulterblatt war scon beim ersten mal top.

Wenn du das Nachstechen nach 15 (oder so) Jahren meinst, da musst du wahrscheinlich so viel zahlen, als wenn es dir das erste mal gestochen wird.

Wenn du zum selben Tattoo-Studio gehst, in dem du es gestochen hast, ist es meistens kostenlos.

aber nur wenn es nicht eigenverschulden ist und nicht zu lange her war.

0