Sind 400€ für das Tattoo okay?

5 Antworten

der Preis ist ok. Sieh dir aber lieber VIELE werke des künstlers vorher an!!! ich meine, ich habe für all meine tattoos immer deutlich unterm Preis bezahlt, aber nur weil ich die Leute gut kenne... Wenn dir seine anderen Werke auch gefallen, ist de Preis i.O. wenn sie dir nur mäßig gefallen-LASS ES BLEIBEN die besten und teils auch günstigsten sachen bekommst du auf tattoo messen :) einzig negatives: du wirst da quasi "vor aller augen" gestochen-ist meines erachtens bei dem motiv und der stelle auch nicht schlimm ;)

Ist auf jeden Fall in Ordnung - und Geld sollte bei so etwas "bleibendem" nicht die Hauptrolle spielen. Lieber nen 100er mehr gezahlt und dafür was Gutes bekommen!

A) viel zu wenig, so ein Oberarmtattoo beläuft sich oft auf mindestens 2 Sitzungen, also je Sitzung vielleicht 400-600 Euro. B) fremde Tattoos kopiert man nicht. Hast du keine eigene Ideen? Das ist typisch für unsere Nachahmergesellschaft. Du solltest dir wirklich was eigenes besseres ausdenken, oder bist du keine individuelle Persönlichkeit?

Auf jeden Fall. Mein Freund hatt auch so ein ähnliches und zahlte viel mehr.

jjaaaaaaaaaaaaaa auf jeden fall