Brust-Tattoo, ungefähre Kosten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dieses tattoo in der größe kostet mindestens um die 250 -300 euro - und kann auch noch aufwärts gehen. du mußt mit mindestens 2 stunden rechnen - je nach ausführung!

für 100 euro bekommst du nicht mal die outlines! alles andere ist viel zu niedrig - auch wenn der tattooladen noch so billig wäre, so ein preis ist nicht realistisch!

so sind das locker 2 stunden arbeit und was ich nicht erkennen kann, ist ob das mit schattierungen gemacht ist, dann wirds noch mal etwas teurer - und dauert natürlich auch entsprechend länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz gewiss nicht auf die Dauer der Sitzungen an, sondern auf den Schwierigkeitsgrad der Tätowierung. Dann sind noch weitere Faktoren, wie z.B die Farbe und die Größe entscheidend.

Die bemessenen Preise sind von Tattoostudio zu Tattoostudio verschieden. Ich bezahle bei meinem Tätowierer immer weniger, als die anderen Kunden. Das liegt aber auch daran, dass ich den Tätowierer sehr gut kenne und auch schon sehr viel Geld in dem Laden gelassen habe.

Für eine Tätowierung, welche sich über den ganzen rechten Unterarm erstreckt, habe ich insgesamt zweihundert Euro bezahlt.

In deinem Falle ist der Betrag bei ungefähr einhundert Euro anzusiedeln. Geringe Abweichungen sind natürlich immer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist von studio zu studio anders

es kommt aber niht draufan wo du es machst nur evtl die schwierigkeitsgerade also wie lange es dauern kann und wie viel arbeit es ist und schwarz ist nicht all zu teuer wenn es nur so in spruch etc ist um die 100 euro denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bitte dich.... Willst du dich mit so einem Ding selbst kastrieren? Diese ganzen Lappen die sich nur noch über diesen lächerlichen Mainstreamshit definieren können sind so armseelig. Ich hoffe für den kleinen Lui auf dem Foto, dass dieses Machwerk nur ein Henna ist, andernfalls hat er mal ein paar ordentlich Nackenschellen zum Aufwachen verdient. Generation Schlappschwanz lässt grüßen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 300 musst du schon blechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?