Brust-Tattoo, ungefähre Kosten

Das Tattoo - (Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses tattoo in der größe kostet mindestens um die 250 -300 euro - und kann auch noch aufwärts gehen. du mußt mit mindestens 2 stunden rechnen - je nach ausführung!

für 100 euro bekommst du nicht mal die outlines! alles andere ist viel zu niedrig - auch wenn der tattooladen noch so billig wäre, so ein preis ist nicht realistisch!

so sind das locker 2 stunden arbeit und was ich nicht erkennen kann, ist ob das mit schattierungen gemacht ist, dann wirds noch mal etwas teurer - und dauert natürlich auch entsprechend länger!

Es kommt ganz gewiss nicht auf die Dauer der Sitzungen an, sondern auf den Schwierigkeitsgrad der Tätowierung. Dann sind noch weitere Faktoren, wie z.B die Farbe und die Größe entscheidend.

Die bemessenen Preise sind von Tattoostudio zu Tattoostudio verschieden. Ich bezahle bei meinem Tätowierer immer weniger, als die anderen Kunden. Das liegt aber auch daran, dass ich den Tätowierer sehr gut kenne und auch schon sehr viel Geld in dem Laden gelassen habe.

Für eine Tätowierung, welche sich über den ganzen rechten Unterarm erstreckt, habe ich insgesamt zweihundert Euro bezahlt.

In deinem Falle ist der Betrag bei ungefähr einhundert Euro anzusiedeln. Geringe Abweichungen sind natürlich immer möglich.

es ist von studio zu studio anders

es kommt aber niht draufan wo du es machst nur evtl die schwierigkeitsgerade also wie lange es dauern kann und wie viel arbeit es ist und schwarz ist nicht all zu teuer wenn es nur so in spruch etc ist um die 100 euro denke ich

So 300 musst du schon blechen