Wie viel würde so ein Tattoo auf der Brust kosten?

3 Antworten

Das variiert je nach Tätowierer...

Da dies eher aufwändiger ist und meiner Erfahrung nach länger als ca. 4 Stunden brauchen würde, denke ich, dass du 2 Sitzungen dafür bräuchtest.

Je nach Stundenlohn deines Tätowierers wärst du dann bei 350-600€ so in etwa...

Alle Angaben ohne Gewähr.

P.S.: sollte dir ein Tätowierer sagen, dass das in 2 Stunden fertig ist, würde ich abraten zu so einem zu gehen, das wird höchst wahrscheinlich qualitativ eher in richtung Kloschüssel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooles Tattoo… ca. 400–600 € bei einem guten Tätowierer. Ich habe hier schon Tattoos gesehen, wo man meinen könnte sie seien in der Gosse gestochen worden.

Ich schätze 450€ aufwärts