The Rock Tattoo (Bild) Kosten?

5 Antworten

Kompletter Oberarm kannst du schon mit 800-1200 rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

The Rock? Seit wann trägt Dwayne The Rock Johnson so ein kitschiges Tattoo?

Whythehell333
Fragesteller

das tut er aber in der Tat

Nicht ganz billig wegen der Größe und des Zeitaufwandes.

Genauere Infos bekommst du in jedem Tattoo-Studio ;-)

Kommt auf den Tatookünstler an

Whythehell333
Fragesteller

Ich habe spontan eingegeben. Aber finde nicht mal ne richtige Seite wo man gucken kann was man sich für tattoos stechen lassen kann?🤔

EmailDieb  07.09.2019, 12:07
@Whythehell333

Pass auf. Du schickst dieses Bild einem Tattoo-Studio deiner Wahl und fragst nach einem ungefähren Kostenvoranschlag. Das sollte kein Problem sein.

Ab 1000 schätze ich, aber mit so einem hässlichen Kram würde ich niemals herumlaufen wollen.