Rosen Tattoo ungefähre Kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo franziska,

genau kann dir das nur der tätowierer sagen, aber das weißt du ja selbst. und es kommt viel auf das motiv und die details an, aber in der größe kannst du mit 150 euro aufwärts rechnen. je nach dem wie aufwendig. die farben spielen da nicht so eine große rolle, mehr der zeitaufwand und je mehr details desto länger!

und ein kleiner tipp, lass es nicht ganz in schwarz/grau machen sondern so einen kleinen klecks farbe, sieht völlig anders und das auge sieht das dann viel plastischer, vielleicht etwas rot oder grün oder so was in der richtung!

Franziska8
Fragesteller

dann kann ich ja mal anfangen zu sparen. aber da meine eltern mir niemals die einverständniserklärung geben würden hab ich ja noch mind 2 jahre zeit..

aber dankeschön :)

Ich habe mir letztens erst eine Rose mit Mama tätowieren lassen und das ist der ganze Unterarm und da habe ich 240€ gezahlt also würde ich jetzt vielleicht auch mit 150-200€ schätzen. Du kannst auch zum tattoowierer gehen mit einem Bild was ungefähr deinen Vorstellungen entspricht und dann wird er dir so ein ungefähren Preis nennen. Gehe aber am besten zu einem wo dir der Style gefällt wo es auch Bilder gibt und ob alles hygienisch ist. Frage einfach bei paar nach und dann entscheide dich aber ein Tattoo hat eben seinen Preis.

kommt draf an wo bei wem. das kann von 100 euro bis zu 300 sein oder auch mehr bei star tätowieren...

ich habe 80 Euro Bezahlt

und wenn ich es weiter führen möchte mit geschnörkel oder ähnlichen nicht mehr viel :D weniger als führ die >Rose ;)

aber gehe einfach mal zu einem guten Tattoo laden und frage nach ist immer anderes :)