Wie viel würde diese Rose in etwas kosten?

Rose, Brust, Tattoo, Schattierung, Kosten - (Kosten, Tattoo, Brust)

4 Antworten

Ich denke zwischen 100-200 wäre Okay,

Such dir einen guten Tätowierer, und zahle was er verlangt, das solltest du dir wert sein, gute Arbeit kostet Geld, du bekommst was du bezahlst!

leoxx  03.05.2017, 00:02

Die Rose wird irgendwann verschwinden ;-D

missKA89
Fragesteller

Irgendwann is ja okay möchte das halt als ein erinnerungsstück machen.. Da hast auch recht mit dem Preis ich würd natürlich das zahlen was der verlangt

leoxx  03.05.2017, 00:53
@missKA89

Gut so, denn irgendwann würdest du es bereuen dabei gespart zu haben

Warum es verschwindet ist Dir klar?

(sonst suchst mal im Netz nach "hängetitten Tattoo")

Also ich würde es deswegen vielleicht etwas anders positionieren

Kommt auf Studio drauf an.

Es gibt bestimmt welche, die es dir für 20 EUR machen.

Andere wollen 200+

MfG

missKA89
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!! Und dieses Zeichen nach unten war unabsichtlich 😳! Lieber stech ich mir es für einem höheren Preis als am Ende ein komischen Ding da zu haben

Hallo!Ich würde auf stark veränderbare Körperteile wie Bizeps / Mann oder Bosen / Frau keine Tätowierung machen lassen. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit.

 Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 50 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

missKA89
Fragesteller

Hahahah bin ich auch mal gespannt!! Dankeschön für den Tipp an das hab ich überhaupt nicht gedacht!!👍🏼

Im Durchschnitt wird pro Stunde 100€ verlangt da es sehr klein ist schätze ich so um die 50€

missKA89
Fragesteller

Ach das motiviert mich hahaha!! Als Schülerin ist es ja nicht so leicht🤐