ich bin auch ein mädchen und 17 jahre alt und komme aus niedersachsen :-)

was hast du denn für Probleme vielleicht kann ich dir auch aus mein erfahrungen was sagen

...zur Antwort

nordsee ist auch schön z.B aurich oder leer. osnabrück hannover

...zur Antwort

es ist von studio zu studio anders

es kommt aber niht draufan wo du es machst nur evtl die schwierigkeitsgerade also wie lange es dauern kann und wie viel arbeit es ist und schwarz ist nicht all zu teuer wenn es nur so in spruch etc ist um die 100 euro denke ich

...zur Antwort

weil sie denken besser sein zu müssen weil sie vorher nichts wert waren. doch eines muss man auch verstehen je nach dem wo man gerade ist irgendwie ist man überall eine andere person z.B ist man anders gegenüber den lehrer zu den eltern oder so. oder zu dem partner anders als zu nur einen guten freund oder freundin

und nicht alle behandelt man gleich. auch wenn man es machen sollte

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=tijW_SrCoxs&feature=related

aber ich weiß nicht,ob es dazu geeignet ist aber titel mit den träumen passt ja etwas villeicht

...zur Antwort

oh ja so ging es mir genauso. war in jemanden und habe ihn mal ausgelacht xD

und naja inmoment mag ich auch einen aber nicht verliebt und war auch gemein zu ihm.

oder es gibt genügend beispiele mit den eltern oder geschwistern,die hat man ja auch lieb und stehen einen nah

ist eben so bei jeden

...zur Antwort

vielleicht ist damit auch nicht rumzuspaßen und du solltest mit ihm ein arzt termin machen,also ich kenne mich damit ja nicht aus,aber deswegen schluss zu machen find ich zu dumm.

vielleicht ist es ja auch eine ernsthafte krankheit oder so

...zur Antwort

Hamma:o

wenn die geschichte wirklich stimmt. hast du vertrauen zu einer anderen lehrerin oder lehrer oder hast gute freunde auf deiner schule oder in deiner klasse oder andere schüler die ihn selber im unterricht haben.

erzähl ihnen davon und tut euch zusammen. denn die schulletiung glaubt euch tatsächlich wenn ihr mehr schüler seid.

viel glück dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.