Er liebt mich aber irgendwie ...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde sagen,du gibst ihm erstmal ne Chance,zeig ihm aber,dass du nicht leicht zu haben bist,also sodass er sich umso mehr ins zeug legt,dadurch kannst du sehen,wie sehr er dich liebt und dein Interesse an ihm könnte auch so vielleicht wachsen...;) trefft euch also erstmal und dann ergibt sich ja alles von selbst

wenn du ihn nicht liebst nicht mit ihm zusammen sein warum auch wenn er halt nicht dein fall ist. damit muss er zurecht kommen aber sags ihm halt ruhig und das du ihn als freund auch magst aber es halt noch nicht booom gemacht hat! du kannst schließlich auch nichts dafür liebe kann man nicht erzwingen

ich würde nicht mit ihm zsammensein wenn du ihn nicht liebst das wäre so als ob du ihn betrügen würdest, aber das ist meine meinung am schluss musst du dich entscheiden. und wer weiss vielleicht verliebst du dich auch noch in ihn aber das weiss man nie.

lg lemonlove

Lern ihn erstmal außerhalb der Schule kennen, trefft euch .. Dann kannst du immer noch entscheiden ob es wirklich ein Typ für dich ist oder nicht ..

Die Antwort ist doch leicht ^^ Für mich wäre sie es jedenfalls, ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich würde mit jemandem, den ich nicht liebe, gar nicht erst zusammenkommen..

Wenn du ihn nicht liebst (egal ob ADHS oder nicht) kannst du dich doch nicht zwingen doch irgendwie in ihn verliebt zu sein um mit Ihm zusammen zu sein. Also Hör nicht auf deine Freunde, Sonden auf dich

eeehm, nur weil er auf dich steht musst du nicht mit ihm zusammen sein...da gehören bekanntlich zwei dazu, er macht auch keinen unterschied ob er ein adhs-kind oder so was ist!!!

warum wollen die,dass du dich in ihn verliebst?

sei nicht so oberflächlich.

verliebe dich in den in wen du willst aber nur weil er auf dich steht brauchst DU es nicht

wie alt bist du überhaupt?

Er ist nicht hübsch. Aber um sein Äußeres geht es mir ja gar nicht

Du bist nicht in ihn verliebt, willst aber mit ihm zusammen sein? Da passt was nicht.

Also wenn du ihn nicht liebst bringt eine bezeihung doch gar nichts, egal ob er ADHS hat oder nicht.

Ja also, meine Freundin hat das auch aber ihr merkt man es nicht an.

Findest du ihn denn hübsch ?:)

hallo?? wenn du ihn nicht liebst musst du doch nicht mit dem zusammen sein. wenn er jetzt ADHS hat oder auch nicht ist doch egal.

Was möchtest Du wissen?