Beziehung mit Ex-Lehrer veröffentlichen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hör auf dein bauch und dein herz. nur weil hier einer schreibt fahr nicht mit oder weil einer schreibt fahre mit musst du es auch tun.

es ist dein leben, du sollst glücklich werden. es ist dein DIng was du machst und was nicht. klar sind vor und nachteile dabei. schreibe dir das doch einfach auf pro und kontra und dann schaue wo mehr argumente stehen.

habe deine letzte frage auch vorkurzen schon gelesen aber sag mal ist er verheiratet oder hat Kinder,was ist den mit denen?

man braucht niemanden die Liebe beweisen. schaue wie sich eure Beziehung entwickelt. ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück

genießt eure gemeinsame zeit und lass dir das leben nicht schwer machen. steh zudem was du bist und was du machst.

es sind deine gefühle. gefühle kommen und gehen. für die gefühle kann man nichts.

Nein er hat keine Frau oder Kinder.. Sonst hätte ich es nie gemacht und er sicherlich auch nicht, er ist wie ich ein sehr familiärer Mensch. :)

Dankeschön!!

0

Also mal abgesehen von der ganzen Lehrergeschichte:

Wenn ich wüsste, dass der beste Freund meines Freundes ein Problem mit meiner Beziehung haben könnte, würde ich das ganze nicht auf einem gemeinsamen Wochenendtrip an ihn herantragen. Wenn er wirklich nicht gut darauf reagiert habt ihr da eine ganz unangenehme Situation. Lass die Männer das erstmal (vielleicht am WE in Holland) regeln und dann trefft euch hinterher zu einem gemeinsamen Essen oder so. Ich persönlich würde mich einer potentiell so unangenehmen Situation nicht ausliefern und wohl nicht mitfahren.

was ist denn das für ein bescheuerter plan. ich würde dem klassenlehrer und auch sonst niemand irgendwas beweisen.

Da haste schon Recht aber er wollre so oder so nach Holland und will mich dann mitnehmen und auf diesem Weg kann man meinem Ex-Klassenlehrer das eben gut beibringen. Ich will ja schließlich keine Freundschaft zerstören..:b

0
@ElenaSmith7

ich sehe nicht, wie du die freundschaft zerstören oder erhalten kannst. das ist sache der beiden und ich würde mich nicht dafür verantwortlich machen lassen, dass dem freund deines freundes eure beziehung nicht passt, zumal, wie du selber schon sagst, die beziehung die wenigsten nachvollziehen können.

0

ich würde sagen steh zu deinem freund, mit 17 darfst du dir aussuchen mit wem du eine beziehung eingehst. und solang er dich nicht in einem fach unterrichtet ist das kein problem

Unmöglich, ein unerfahrenes Mädchen so auszunutzen. Vor allem überlege ich gerade, warum er wohl seinen Beruf gewählt hat. Er scheint ja eher auf die eher jüngeren Menschen zu stehen. Erstaunlich, dass sowas in unserem Schulsystem möglich ist.

Lese dir bitte erst einmal meine Frage von gestern durch.. Er nutzt mich nicht aus. Bevor er mich ausnutzt, nutze ich ihn aus. Und das tue ich nicht. :D Aber trotzdem danke!

0
@ElenaSmith7

Natürlich nutzt er dich aus. Du bist ein pubertierendes Mädchen, was er gerne in der Kiste hat.

0

Ich wollte Sex. Er aber wies mich zurück und sagte mir ich solle geduldig sein bis ich 18 bin und sehen ob ich es dann immer noch will.

0
@ElenaSmith7

Du wirst in 5 Jahren merken, was ich meine.

geduldig sein bis ich 18 bin

Doof scheint er nicht zu sein, denn er weiß, was passieren kann, wenn er es mit einem minderjährigen, pubertierenden Mädchen treibt.

0

Und mit meinen fast 18 jahren würde ich mich auch nicht mehr wirklich pubertierend bezeichnen.

0
@ElenaSmith7

Du vielleicht nicht, aber Wikipedia schon. Natürlich ist die Selbstwahrnehmung immer etwas anders.

0
@Birne57

Ich kenne selber eine 22 jährige, deren Mann 43 ist. Und die Beziehung läuft perfekt. ..Also wieso gleich immer alles mies reden? Ich vertraue ihm und ich vertraue nur sehr wenigen Menschen, weil die meisten mir keinen Grund dafür geben. Er aber schon. Man spührt es einfach, wenn man geliebt wird. Vielleicht weißt du wovon ich rede..

0

Warum wollt/müsst ihr überhaupt irgendwas beweisen?

Weil uns sonst leider niemand glaubt.. Und wenigstens dem Freundeskreis sollte es bewiesen werden..<3

0

Ist zwar komisch mit einem Lehrer zusammen zu sein (meine alle alt und hässlich),:D aber ist ja dein ding und du musst auch nichts beweisen soweit ich weiss ist es ja nicht illegal

Wenn er dumm genug ist, sowas mitzumachen, ist das seine Entscheidung und unverantwortlich! Es wird eine Affäre ohne Zukunft sein. Wenn Dir das Vergnügen es wert ist....

Es ist keine Affäre. Wir haben noch nicht mal Sex bis ich 18 bin.

0
@flohpromo

Nein wird's nicht. Ich zB wollre Sex. Er aber wies mich zurück und sagte mir, dass ich geduldig sein soll,ich solle erst einmal 18 werden und sehen ob ich es auch immer noch möchte.. Aber trotzdem danke!

0

Fahr mit. Es kommt sowieso raus.

Was möchtest Du wissen?