Verknallt in die falsche Person

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das wird mit ihm nichts. Lass es lieber wenn selbst seine Kinder schon so alt sind wie du... und auserdem, kommt dir das net ein bisschen komisch vor, wenn ihr euch zuerst so gut versteht, und aufeinmal heist es ,,ich habe keine zeit,,. Also meiner Meinung nach ist das total verdächtig.

Lg Melli!

lass die finger von ihm.

er wird doch sicherlich Zeit haben für 30 sek.eine sms zu schreiben.

er hat doch auch Zeit für seine Kinder und Frau.

die 2.Sache wäre jetzt einfaach,dass er dir weiter keine Hoffnung machen möchte. Seh es als eine chance ihn zu vergessen.

Viel Glück

Klingt, als ob er jede Gelegenheit nutzt... Ich finde es nicht fair, eine Schülerin zu bezirzen!

Lass Dich nicht so an der Nase rumführen. Sei frei für neue Freundschaften!

Wenn er nicht mal Zeit hat dir zu antworten ist er ein Idiot. Lass es , weil ich glaube nicht das er soooo beschäftigt ist um dir nicht zu antworten. Aber du muss dir über deine Gefühle klar werden. Und lohnt es sich mit ihm zsm zu sein wen er Kinder Frau und Arbeit hat und du erst den Führerschein. Es klingt hart aber ich würde es lassen.

Was möchtest Du wissen?