Japanisches Yakuza Tattoo?

3 Antworten

Wenn du kein Mitglied der Yakuza bist hast du dir auch keine entsprechende Tätowierung verdient. Soweit die Einstellung der Yakuza.

Also hast du dir auch keins ,,verdient''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Also der Regel nach tätowiert man sich auf die Haut, was einem gefällt UND von dem man sich zu 100% sicher ist, es für ewig dort behalten zu wollen (das ist übrigens die Stelle, an der du merken solltest, dass ein Yakuza-Tattoo eine unkluge Idee ist).

Hä, wie ??
Du hast Dir keines verdient, also lass es besser sein, denn alles andere wäre ja wohl eine komplette Lachnummer !! Wenn du damit mal nach Japan fliegst und der Falsche sieht es, dann hast Du ganz sicher ein Problem.

Ajin9999
Fragesteller

Wie kann man nur so inkompent sein. Anscheinend hast du keine Ahnung über welche Art Tattoo ich spreche also versteh ich nicht wieso du hier antwortest.

Du gibst nichtmal eine Antwort auf meine Frage.

grisu2101  23.12.2019, 10:41
@Ajin9999

Du schreibst von einem Yakuza Tattoo, und da sind die Regeln genauso wie bei manchen anderen Vereinigungen.