welche mafia ist denn nun "stärker" die japanische mafia oder die italienische?

6 Antworten

Es ist definitiv die japanische . In der Italienischen Mafia wir auch Familie gezählt , keiner wird zurück gelassen und jeder kümmert sich um jeden. In der Japanische ist es jeden Mitglied scheißegal was mit dem anderen passiert , sie können in stundentakt bessere Mafiosen aufkriegen . Die Italiener haben zu dem einen respekt vor frau und kind , die japaner metzteln alles und jeden weg .

Die Cosa Nostra ist mein Favorit.

0

Also, das einer der ernsthaft das Wort tut benutzt ("was dir ein Japaner Zusagen tut") irgendwelche internationale Geschäfte tätigt glaub ich ja mal garnicht. Und wenn dann würde ich demjenigen auch nur Schrott verkaufen, denn der hat es nicht anders verdient. "Tut" Alter, ich packs net. Sonderschüler oder was???

Die Chinesische (Triaden) sind doch eher eine Witz Vereinigung die bekommen schon seit Jahrhunderten von den Japanern auf die Fresse. Die Russen machen Hop Shup Sui aus dennen alles klein Ganoffen habe mehrere Jahre Handel mit China hinter mir nie wieder China alles Billig Schrott haste nur ärger mit den Kunden. Kenne auch einige Japaner habe mit einigen Geschäfte gemacht Super leute was ein Japaner Zusagen tut hält er 100 % ein ein Chinese Garantiert nicht.

Gute japanische/koreanische Actionfilme mit Yakuza o.ä

Hallo suche guten Film aus dem Asien meistens hat es was mit mafia und yakuza zutun oder polizei suche gute filme bitte um hilfe :) danke im voraus..

...zur Frage

Sind die Yakuza verboten?

Sind die Yakuza in Japan verboten?
bei wikipedia steht ja, bei anderen seinten steht aber nein, bzw das man sie sogar im Telephonbuch finden kann.
was stimmt?

...zur Frage

Suche Triaden Filme

Hallo Community,

ich habe die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt, jedoch bekam ich keine Antwort. Deswegen frage ich erneut, es geht um "Triaden Filme".

Könnt ihr mir welche empfehlen bzw. kennt ihr welche?

  • Yakuza Filme sind auch noch in Ordnung.

Für diejenigen die es nicht wissen:

  • "Triaden" = Chinesische Mafia

  • "Yakuza" = Japanische Mafia

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Wie funktioniert die Japanische Schrift?

Also bis jetzt hab ich das so verstanden dass es für jedes Japanische Wort ein Zeichen gibt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass sich die Japaner zu jeden Wort dass entsprechende Zeichen merken. Daher müssten sie doch irgend ein System haben, womit man die Wörter auf die Schrift kriegt. Ich habe zudem noch gehört dass die Japaner die Schrift von links nach rechst lesen sowas interessiert mich auch. Daher kann mir dass jemand möglichst unkompliziert erklären ?

...zur Frage

Wie stark ist der Wille eines Menschen?

Wie stark ist der Wille des Menschen? Und ist mentale kraft stärker als körperliche? Also kann man durch den eigenen willen mehr kraft nutzen als man eigentlich hat? Klingt sehr komisch aber das Thema interessiert mich sehr, danke im vorraus :) lg blueberry

...zur Frage

Wie wirkt Kiffen auf dein Alltag?

Ich interessiere mich stark für dieses Thema nicht weil ich es selbst konsumiere sondern weil es mich interessiert. Denn wenn man es in die Diskussions runde wirft kommt mir vieles falsch oder erfunden vor daher wollte ich mal frage was es nun für reale Auswirkungen gibt und welche kommen bei starken Konsum und warum es nicht legalisiert wird oder warum es illegal ist und bleiben wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?