Weil die meisten sich nicht gerne anpassen wollen und sich hier im Land "fremd" fühlen. Das kann die Religion betreffen aber auch die Sitten der Deutschen. Man ist halt "Ausländer" und die meisten fühlen sich dadurch automatisch diskriminiert und ausgegrenzt. Natürlich hat es vorwiegend auch mit dem Umfeld und der Erziehung zu tun, denn es gibt auch viele Türken wo sehr gebildet sind.

...zur Antwort

Kann dieser Forum mal eine Altersbeschränkung einführen, damit Minderjährige nicht mehr solche unnötigen Fragen stellen, wobei diese sich dann eh mit falschem Alter registrieren würden. Nun zu deiner Frage, man merkt du bist noch ziemlich jung und unreif, daher diese unnötige Frage. Glaubst du ernsthaft, dass diese jungen Frauen draußen alle "natürlich" schön aussehen? Eben nicht! Es gibt leider selten solche Frauen, daher greifen viele in die Trickkiste und schminken sich, glätten ihre Haare, stylen sich auf und entwickeln dadurch ein höheres Selbstbewusstsein, was auch zunehmend im Alter kommt. Das würde ich dir auch raten, dann würdest du deutlich attraktiver aussehen, weil "soooo" hä**lich bist nicht, nur derart unattraktiv, weil du nix aus dir machst. Also anstatt zu nörgeln, mach was aus dir und ignoriere die Anderen. Leute wo andere mobben oder beleidigen sind meist mit sich selbst unzufrieden oder es fehlt denen einfach an Niveau und Sozialität. Ich hoffe du bist mittlerweile "erfahrener" geworden, weil die Frage schon etwas älter ist. Lg

...zur Antwort

Du brauchst dringen psychologische Hilfe ! Sei dir immer bewusst was für Spuren du hinterlässt und eine sehr feiger Weg also kämpfe indem du den ersten Schritt machst und dir Hilfe suchst.

...zur Antwort

Hört sich verdächtig nach einem Wildschwein an ;)

...zur Antwort

Hier die Liste der 5 gefährlichsten der Welt.

Platz 1 Russische Mafia

Platz 2 Sizilianische Mafia (Cosa Nostra)

Platz 3 Kolumbianische Drogenmafia

Platz 4 chinesische Mafia (Triaden)

Platz 5 Japan (Yakuza)

Du siehst also Italien ist nicht dabei ;-)

...zur Antwort

Auf Platz 1 würde ich die russische Mafia setzen, kannst gerne googlen, dann weißt du warum und weshalb ! Die sizilianische Mafia scheint jedoch auch hoch im Kurs zu liegen ;)

...zur Antwort

In manchen Ländern liegt die Durchschnittsgröße bei 1,70m ;-) Bist halt in Deutschland, da liegt sie im Durchschnitt bei 1,78. In Ländern wie beispielsweise Indien oder Japan wärst du im normalen Durchschnitt ! Bei anderen Ländern liegt sie sogar unter 1,70m. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ! Gibt auch viele Prominente in deiner Große die an Reichtum und Ruhm gekommen sind, die sogar unter deiner Körpergröße liegen. Justin Bieber (1.69m) wäre da ein gutes Beispiel ! Sein Management hat ihn auf 1,75m hochgepusht aber nach Experten (celebheights.com - das sind so Freaks die sich dauernd fotografieren lassen und ein erhebliches Interesse an der Körpergröße der Prominenten haben) überragt er die 1,70m Linie nicht !! Und die haben Ahnung in diesem Gebiet ;)

...zur Antwort

knuddels.de /joinr.de <- weiss nur nicht ob die noch akut ist / flobbo.de / jappy.de / www.lablue.de

Amsonsten geh googlen und die frage wurde auch mehrmals gestellt hier ein bsp. gutefrage.net/frage/guter-deutscher-chatroom-ohne-kosten

...zur Antwort

Halsnasenohrenarzt aber das liegt nur an deiner psyche ;) denk der wird nix finden kenne das auch von früher ... du musst irgendwie probieren relaxer zu werden wenn's wirklich schlimm wird geh zu einem psychologen

...zur Antwort

Geh zu dsds da gibts genug rollen zu verteilen siehe die ganzen vollpfosten die nicht singen können oder verdachtsfälle familien im brennpunkt ;) einfach mal da bewerden

...zur Antwort

Mein erstes Mal-Schrecklich

Hallo,

ich (16) hatte nie vor, mir hier Hilfe zu suchen aber ich weiß einfach nicht wo ich mir sonst Hilfe suchen soll. Ich weiß dass manche es unmöglich finden was ich hier reinschreibe. Trotzdem hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Ich habe heute mit meinen Freundinnen über Jungs liebe erstes mal etc geredet. Wir haben uns alle gegenseitig gefragt ob wir schon unser erstes mal hatten und ich beantworte diese frage immer mit nein, obwohl ichs schon hatte. Ich hasse es zu lügen aber ich möchte nicht dass jemand es erfährt. Bei den Thema muss ich mir oft die Tränen verdrücken denn mein erstes mal war schrecklich.

Ich war damals mit einen jungen 2 Wochen zusammen. Wir haben uns getroffen - bei ihm. Wir waren alleine. Wir lagen auf seinem Bett und alles war schön. Wir haben rumgemacht was mir auch gefallen hat. Bis er dann unter mein Top ging. Ich wollte das nicht und das habe ich auch deutlich gesagt aber er... er hat es nicht gelassen. Er wurde irgendwie auch aggressiv. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist sich an jedes kleinste detail zu erinnern? Er war viel zu stark sodass ich mich nicht wehren konnte. Er hat mich vergewaltigt. Das will ich die ganze Zeit sagen. Und das nicht gerade zärtlich im Gegenteil.. noch nie hatte ich solche schmerzen. mir ist das ganz schön unangenehm das so öffentlich zu schreiben.. das ganze ist jetzt ca ein Jahr her .. niemand weiß davon.

Ich möchte nie wieder Sex habe. Nie wieder. Mein erstes mal war mit 15 (!!!) ungewollt, unvorstellbar schmerzhaft und das schlimmste war mir in meinem leben und ich werde das niemals vergessen können. Damals war ich natürlich ..ja schon fast psychisch gestört sozusagen aber heute habe ich mich etwas erholt sozusagen.

Bitte sagt wir war ich machen soll. Ich darf es niemandem erzählen .. sagt er also ja ich halte mich daran. Ich weiß ich erzähle es gerade euch aber das wird niemals rauskommen. Bitte sagt mir war ich machen soll.

Ich würde gerne gerne mal von euch Jungs eine Meinung hören.. seid ihr eigentlich alle solche Schweine? Oder gibt es auch normale ? Sorry aber ich glaube daran kaum..

...zur Frage

Erstens mal dich beruhigen zu deinen Eltern gehen und ihnen deine Geschichte läutern damit sie zusammen mit dir ein Psychologen aufsuchen können ebenfalls solltest du den Jungen anzeigen ! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen nur mein Beileid .. aber solche Schweine gibts leider überall

...zur Antwort

Den vergisst du automatisch nach einer Zeit der Schmerz wird jedoch bisschen länger bleiben ;) kommt auf den Mensch an weiss nicht wie du tickst wenn du ein sehr emotionaler Mensch bist dann wird's seine Zeit dauernd aber paar tipps ablenken geh unter die Leute Musik hören mit jemanden drüber sprechen da gibt's eigentlich viele Möglichkeiten

...zur Antwort