Meine Mutter Kontrolliert mich ständig!

7 Antworten

darf ich fragen wie alt du bist? deine geschichte hört sich nicht grad schön an.... du kannst deiner mutter auch gern "drohen" sofern es der richtige ausdruck dafür ist. erzähl ihr das du dich total bedrängt und eingeengt fühlst und etwas freiraum willst... und kein ständiges kontrollieren.... wenn sich das nicht bessert mit dem kontrollzwang deiner mutter.. kannst du gern beim jugendamt mal anfragen was die dazu sagen würden das deine mutter dich andauernt kontrolliert... kannst ales deiner mutter erzählen... habs auch gemacht... hat gut geholfen

Genau das sage ich ihr immer, doch sie interessiert das nicht. Mit dem Jugendamt habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht....

0
@LuMa19

du kannst es deiner mutter sagen... und telefonisch fragen... du kannst auch "anonym" nachfragen was man da machen könnte

0

Vielleicht macht sie sich Vorwürfe, weil sie deine beiden Selbstmordversuche nicht verhindern konnte und möchte in Zukunft besser aufpassen, daß ihr nichts mehr entgeht. Du wirst was dafür tun müssen, daß sie wieder genügend Vertrauen in Dir hat, daß Du sowas nie mehr machst.

es wär schlimmer wenn es ihr egal wär was du machst versuch ein wenig damit zu leben und wenns zu schlimm wird sags ihr das wird sie sich ein bisschen zurück halten aber ich glaub nach zwei selbstmord versuchen kannst du das nicht verhindern

kurz vor Rückfall

Ich hab ein Problem! Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren aufgehört mich zu ritzen. Ich hab mich fast 1 jahr lang geritzt und es war nicht einfach aufzuhören,vorallem weil ich nie in Therapie war oder sonst was. Meine Eltern haben mir damals damit gedroht mich in eine Klinik zu stecken wenn ich nicht sofort aufhöre. Bisher hat auch immer alles gut funktioniert aber im moment geht alles den Bach runter,ich schreib nurnoch schlechte Noten,bleibe deswegen sitzen,ich hab andauernd Stress mit meinen Eltern,Stress mit meinen Mitschülern etc. Ich denke immer wieder daran mich nochmal zu ritzen habe aber Angst das ich immer weiter mache. Vor ein paar Tagen hab ich mich extra verbrannt und das Gefühl hat mir gefallen.. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?