Weil die meisten sich nicht gerne anpassen wollen und sich hier im Land "fremd" fühlen. Das kann die Religion betreffen aber auch die Sitten der Deutschen. Man ist halt "Ausländer" und die meisten fühlen sich dadurch automatisch diskriminiert und ausgegrenzt. Natürlich hat es vorwiegend auch mit dem Umfeld und der Erziehung zu tun, denn es gibt auch viele Türken wo sehr gebildet sind.

...zur Antwort

Kann dieser Forum mal eine Altersbeschränkung einführen, damit Minderjährige nicht mehr solche unnötigen Fragen stellen, wobei diese sich dann eh mit falschem Alter registrieren würden. Nun zu deiner Frage, man merkt du bist noch ziemlich jung und unreif, daher diese unnötige Frage. Glaubst du ernsthaft, dass diese jungen Frauen draußen alle "natürlich" schön aussehen? Eben nicht! Es gibt leider selten solche Frauen, daher greifen viele in die Trickkiste und schminken sich, glätten ihre Haare, stylen sich auf und entwickeln dadurch ein höheres Selbstbewusstsein, was auch zunehmend im Alter kommt. Das würde ich dir auch raten, dann würdest du deutlich attraktiver aussehen, weil "soooo" hä**lich bist nicht, nur derart unattraktiv, weil du nix aus dir machst. Also anstatt zu nörgeln, mach was aus dir und ignoriere die Anderen. Leute wo andere mobben oder beleidigen sind meist mit sich selbst unzufrieden oder es fehlt denen einfach an Niveau und Sozialität. Ich hoffe du bist mittlerweile "erfahrener" geworden, weil die Frage schon etwas älter ist. Lg

...zur Antwort

Du brauchst dringen psychologische Hilfe ! Sei dir immer bewusst was für Spuren du hinterlässt und eine sehr feiger Weg also kämpfe indem du den ersten Schritt machst und dir Hilfe suchst.

...zur Antwort

Das nennt man Hilfsbereitschaft obwohl ich die Aktion selber für etwas voreilig halte. Sie hätten vielleicht vorher anrufen sollen und fragen was los wäre aber sei doch froh wenn du solche Nachbarn hast und die Polizisten haben nur ihre Arbeit getan denn sie mussten mit dem schlimmsten ausgehen ! Es hätte sich ja um ein schwerwiegendes Verbrechen handeln könnten ? Daher wundert es mich nicht dass die Polizei sich quasi reingeschlichen haben. Das hat schon alles seine Ordnung !

...zur Antwort

In manchen Ländern liegt die Durchschnittsgröße bei 1,70m ;-) Bist halt in Deutschland, da liegt sie im Durchschnitt bei 1,78. In Ländern wie beispielsweise Indien oder Japan wärst du im normalen Durchschnitt ! Bei anderen Ländern liegt sie sogar unter 1,70m. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ! Gibt auch viele Prominente in deiner Große die an Reichtum und Ruhm gekommen sind, die sogar unter deiner Körpergröße liegen. Justin Bieber (1.69m) wäre da ein gutes Beispiel ! Sein Management hat ihn auf 1,75m hochgepusht aber nach Experten (celebheights.com - das sind so Freaks die sich dauernd fotografieren lassen und ein erhebliches Interesse an der Körpergröße der Prominenten haben) überragt er die 1,70m Linie nicht !! Und die haben Ahnung in diesem Gebiet ;)

...zur Antwort

Nach diesen tragischen Ereignissen, ist deine Mutter fürsorglicher geworden, daher lässt sich auch ihr Verhalten erklären. Am besten du besprichst dieses Thema in deiner Therapiesitzung anstatt hier, die können dir weitaus mehr helfen als wir.

...zur Antwort