wie stark ist die albanische mafia?

3 Antworten

Ich kann dir über die Albanische Mafia nicht viel erzählen...aber ich glaub woher die vermuten stammt

Vor so 50 Jahren gab es noch Familienkriege. Ich denke jeder was weiß gemeint ist...ob auf der Straße....vor der Polizeistation, niemand mischt sich in sowas ein...war früher so

Vllt kommt es ja daher

Die albanische Mafia sind innerhalb von Zentral Europa am mächtigstens mit den Rocker Clänen  aber das liegt auch nur daran das die Cosa Nostra sich selber zerstört hat und die anderen italienischen Cläne eher nur national aktiv sind

Geheime Organisation?

Kann man sich mit der Mafia arrangieren und ruhig leben oder bringen sie einen irgendwann auch ohne Grund um?

Die Mafia zb die in Italien wie die Cosa Nostra, Nrangeta zb ist eine Männerorganisation und Mafiabosse sind wie Väter vor denen man Respekt hat zb aber die auch gutmütig und milde sein können und zb Schutz, Hilfe, Arbeit geben

und wenn man jetzt zb als Ladenbesitzer mit der Mafia zu tun bekommt wenn sie Schutzgeld haben wollen und man aber mit ihnen kooperiert und sich gut und demütig stellt zb den Mafiosi immer Tische anbietet und sie höflich kostenlos bedient und immer zahlt muss man dann keine Angst haben und sie erkennen das dann an und geben auch Schutz und Hilfe also ist die Mafia eine kriminelle Wirtschaftsorganisation mit Ehre und man kann sich mit ihr arrangieren wenn man alles tut was sie wollen oder wenn man selbst Mitglied ist oder muss man immer in Angst leben und man wird früher oder später auch ohne Grund oder wenn man irgendwas falsch macht oder zu viel weiß und im Weg ist sowieso erschossen? Mafiosi sind nach dem Klischee ja Männer mit Mänteln, Hüten und Sonnenbrillen und gut gekleidet mit versteckten Waffen im Mantel.

In Süditalien gehört die Mafia zum Alltag aber muss man immer in Angst leben und wird zb ohne grund von einem Schützen gezielt im Haus oder auf der Straße erschossen oder ist die Mafia wenn man alles richtig macht wirklich harmlos und gnädig? Haben Mafiosi auch ein Herz und Verständnis und ermorden nicht jeden einfach sofort? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?