Welche Organisation ist schlimmer gefährlicher brutaler reicher?Die Süditalienischen mafias (ndrangheta cosa nostra camorra )oder Latino gangs(zB ms 13)?

1 Antwort

In Deutschland gibt es noch eine gefährlichere Organisation, und dieser gehöre ich an.

Ich bin sozusagen der Mann für alles, ob es um Erpressung, Beschattung, oder Beweisvernichtung geht.

Wir haben keinen Namen und genau das macht uns so gefährlich und unberechenbar.

Nahezu alles kriminelle was in Deutschland organisiert wird und passiert, wird durch uns geleitet und bestimmt.

Aber um deine Frage zu beantworten, im Vergleich zur Süditalienischen Mafia, sind Latino Gangs wie pubertierende kleine Jungs denen man Schusswaffen und Drogen zu Weinachten geschenkt hat.

Die Italienische Mafia ist um einiges gefährlicher, vor allem weil sie so sehr organisiert ist, und dadurch selten töten muss und ähnliches.

Wenn du mehr wissen willst, frag gerne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung