wieso haben viele mexikaner in usa eine glatze?

1 Antwort

Ist das so? Männer allgemein bekommen oft Glatzen. Mexikaner nicht öfter, als andere Männer.

Wenn du meinst, dass sie sich in den USA oft den Kopf glatt rasieren, dann liegt das vielleicht daran, dass es "Gangbanger" sind. In Mexiko selbst gibt es nicht wirklich viele glatt rasierte Männer, um einfache Mode handelt es sich daher wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango