Crush + ich?

2 Antworten

Hm also ich würde sagen ja. Ihr ergänzt euch gut Wie Yin und Yang. Ich würde es versuchen und wenn ihr nicht mit einander klar kommt werdet ihr das schon merken! Viele Glück und ich hoffe ich konnte die weiter helfen! :)

HAHAHA, SORRY ABER EIF MAFIA WATTPAD STORY 😭😭😭😭

Naja, aber wenn er wirklich will das du ihm was kauft ist es weird asf ka

Aber wenn ihr euch doch mögt warum seit ihr nicht zsm??

Itselenalife141
Fragesteller

Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er "ich Bring ein ring mit,dann wissen alle das du mir gehörst" (im liebenvolle sinne) ihm ist wichtig das er mir was von sich schenkt

belilyfyllh  27.10.2022, 21:10
@Itselenalife141

Ja klar, kann ja jeder machen wie er will, aber du hast gesagt das er sagte du sollst ihm auch was kaufen

Itselenalife141
Fragesteller
@belilyfyllh

Er will das ich nicht kein Geld für ihn ausgebe,wurde erzogen das Jungs, mädels etwas Kaufen/schenken

belilyfyllh  28.10.2022, 05:48
@Itselenalife141

Okay, dann soll er das machen. Aber wenn du die ganze Zeit sagst er kauft dir was, verteidigt dich usw, warum seid ihr nicht zsm ohne s*ht

Itselenalife141
Fragesteller
@belilyfyllh

Ihm ist wichtig das er zu mir fährt, mir nh Ring kauft und mich persönlich fragt