Wie gefällt euch der Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Nicht mein Geschmack 27%
Geht 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hab auch so eine, aber ein bisschen "stylen" muss man schon manchmal

Geht

Du wirst wahrscheinlich um so eine Frisur zu haben sie jeden morgen waschen müssen und vlt sogar einige Produkte und einen Föhn verwenden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ein angestufter Bowl Cut sieht sehr gut und vorteilhaft aus.

Mit etwas Volumenschaum nach der Haarwäsche ist er schnell geföhnt und gestylt.

Geht

Man kann nicht erkennen ob er was in den Haaren hat. Eine Frisur sollte auch zum Gesicht passen. Mit 15 bin ich immer mit ausgeschnittenen Bildern aus dem Katalog zum Friseur. Er tat sein Bestes, aber ich sah nie aus wie Brad Pitt :))! Lass die Haare mal wachsen und probiere es einfach aus. Wenn sie lang sind kann man viel damit machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newshu  11.08.2023, 11:18

ich sah auch nie aus wie Harry Potter by Balenciga

Gut

Sieht süß aus. Und ziemlich sicher muss man das stylen, wenn aucv evtl. nicht viel.