Wie gefällt es Dir im Fitnesstudio, wenn Männer beim Krafttraining weiße Tennissocken bis kurz unters Knie hochziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist mir noch nie aufgefallen 48%
Sexy 19%
Uncool 14%
Sportlich 10%
Saubermann Image 5%
Albern 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können auch eine Funktion haben. Beispielsweise und die Haut am Schienbein vor Reibung mit einer Langhantel zu schützen. Stichwort: Kreuzheben oder Deadlifting.

Außerdem was interessiert es jemanden wie man im Gym aussieht. Das einzige was ich will ist dass Testo durch meine Venen schiessen

Ist mir noch nie aufgefallen

... und sollte auch weiterhin jedem anderen als ihm selbst egal sein.

Ist mir noch nie aufgefallen

Ich bin aber auch nicht so doof in ein Fitnessstudio zu gehen und dem Geld in die Hand zu drücken, um in verschwitzt riechenden Räumen Sport zu treiben, während es gleichzeitig hunderte Möglichkeiten gibt an frischer Luft kostenlos Sport zu treiben.

PeterGriffin778  11.08.2022, 08:25

Gibt es auch draußen viele verschiedene Möglichkeiten an Maschinen und Gewichten zu arbeiten? Wenn ja sag mir mal wo

Mungukun  11.08.2022, 08:28
@PeterGriffin778

Gewichte liegen genug im Wald umher. Du musst dich nur Mal draußen umschauen. Man kann alle Muskeln auch ohne Geräte trainieren.

PeterGriffin778  16.08.2022, 17:39
@Mungukun

Kann man, aber wozu wenn man perfekt ausgerichtete Maschinen für den Muskelaufbau haben kann. Am Ende des Tages soll es jeder für sich selbst entscheiden, Hauptsache man macht Sport.

Ist mir noch nie aufgefallen

Ist mir im Prinzip auch egal!

Vielleicht hat es ja sogar einen funktionellen oder medizinischen Hintergrund und von daher darf jeder tragen, was er für geeignet hält! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Ist mir noch nie aufgefallen

Bewusst aufgefallen ist mir das schon lang nicht mehr, aber er Look auf dem Foto erinnert mich sofort an die 90er und einen gewissen Carsten, der damals so Mitte 20 war, bei uns im Block wohnte immer so joggen gegangen ist - natürlich mit Walkman (mit Cassetten) und dickem Kopfhörer dazu. Er trug meist Shorts und ein hellgraumeliertes, fast weißes Sweatshirt dazu. Der Look ist für mich ziemlich neutral mit leichtem 90er-Charme :-)